Justin Timberlake: Sex macht ihm tierisch Spaß!

Justin leidet an einer Zwangsstörung!
Justin leidet an einer Zwangsstörung!
Auf Pinterest merken

Der Sänger ist glücklich, dass er eine Freundin hat, die das genauso sieht!

Sein aktuelles Album heißt "FutureSex/LoveSounds" - und der Name ist Programm. "Ich finde wirklich, die Menschen sollten sich wieder mehr Zeit für sexy Momente nehmen, anstatt immer nur hektisch durch die Welt zu hecheln. Sex ist kostenlos, macht tierisch Spaß und ist zudem auch noch gesund. Besser geht es nicht", so Justin Timberlake (25) im exklusiven BRAVO-Interview.

In seiner Beziehung - Justin ist seit drei Jahren mit Schauspielerin Cameron Diaz (34) zusammen - ist ihm Sex auch total wichtig: "Eine Partnerschaft mit schlechtem Sex hätte bei mir auf Dauer keine guten Chancen", erklärt er. Mit seiner Einstellung eckte er bei Ex-Freundinnen wohl schon mal an:

"Ich bin sehr sinnlich, viele meiner früheren Freundinnen konnten damit gar nicht umgehen, weil ich sie ständig mit Streichel-Attacken überfallen habe. Nicht jede Frau steht auf so viel Hautkontakt", so Justin.

Gegen Hintergrundsmusik hat der Sänger beim Sex auch nichts einzuwenden - mit einer Ausnahme: "Ich möchte in diesem sinnlichen Moment nicht unbedingt meine eigene Stimme aus dem CD-Spieler dudeln hören. Das würde mich nur ablenken, und ich käme aus dem Takt."

Das ganze Interview mit Justin Timberlake kannst du ab Mittwoch in deiner aktuellen BRAVO 49/2006 nachlesen!

Zurück zum Artikel!