Justin Bieber: Im Studio mit Hailey!

Justin Bieber war wieder im Musikstudio – zusammen mit seiner Frau Hailey! Nimmt er neue Musik auf?

Justin Bieber: Im Studio mit Hailey!
Justin und Hailey Bieber haben im November 2018 heimlich geheiratet. Ihre Verlobung war im Juli 2018. Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Justin Bieber: Kommt neue Musik?

Lange Zeit war es musikalisch ruhig um Justin Bieber. Stattdessen gab es immer wieder Schlagzeilen um seinen schlechten Gesundheitszustand. Erst diesen Monat meldete er sich gemeinsam mit Sänger Ed Sheeran und ihrem Song "I Don't Care" wieder zurück, der sofort durch die Decke ging. Plant der 25-Jährige jetzt womöglich sein musikalisches Solo-Comeback?? Denn Biebs war wieder im Musikstudio!

Justin Bieber: Im Studio mit Hailey

Das verrät sein neuester Instagram-Post. Der Kanadier war nicht allein im Studio: Seine Ehefrau Hailey begleitete ihn. Ob die 22-Jährige nur dort war, um ihren Boyfriend zu supporten oder sie an der neuen Musik beteiligt ist, werden wir sicher noch herausfinden!

Justin Bieber bringt eigenes Deo raus

Der Sänger ist aber nicht nur musikalisch wieder aktiver – er plant auch sein eigenes Beautyprodukt zu launchen. Alle Infos zu seinem neuen Deo, lest ihr hier.