Justin Bieber: Dann erscheint sein neues Album

OMG auf diese News haben wir lange gewartet! Nachdem Justin Bieber sich 2018 hauptsächlich auf sein Privatleben und seine frisch angeheiratete Ehefrau Hailey (22) konzentrierte, meldet sich der kanadische Superstar in diesem Jahr schon bald mit einem neuen Album zurück!

Endlich! Schon bald bringt Justin Bieber ein neues Album raus!
Endlich! Schon bald bringt Justin Bieber ein neues Album raus! Foto: Getty Images

Justin Bieber: Zehn Jahre Weltkarriere

Unglaublich, aber wahr: Justin Bieber kann mit seinen 24 Jahren schon auf eine rund zehnjährige Karriere als Sänger zurückblicken. 2009 erschien nach einigen YouTube-Coversongs seine allererste eigene Single „One Time“ – und dieser Song sollte der Beginn seines Lebens als Weltstar sein. Seitdem hat Justin insgesamt fünf Alben veröffentlicht, von denen allein in seiner Heimat Kanada jedes einzelne Platz eins der Charts erreichte. Für sein letztes Album „Purpose“ bekam er 2015 sogar in vielen Ländern Vierfachplatin!

Justin Bieber: Termin für sein neues Album

Um dieses krasse Jahrzehnt, das hinter ihm liegt, jetzt mit seinen Fans zu feiern, hat sich Biebs etwas ganz Besonderes überlegt: Er wird ein Album mit seinen größten Hits rausbringen, das den passenden Titel „The Best“ tragen soll. Und für die Veröffentlichung dieses ganz speziellen Albums hat sich Justin Bieber nicht irgendeinen Termin ausgesucht, sondern einen mit großer Bedeutung. Denn der Kanadier hat neben dem letzten mega erfolgreichen Jahrzehnt noch einen zweiten Anlass zum Feiern: Justin wird am 1. März 25 Jahre alt. Deshalb soll „The Best“ Ende Februar und damit kurz vor seinem Geburtstag rauskommen. Der Sänger beschenkt damit nicht nur seine Fans, sondern quasi auch sich selbst. Ob es neben seinen größten Hits aus den vergangenen zehn Jahren auch neue Tracks zu hören geben wird? Wir hoffen es jedenfalls!

Justin Bieber: So soll das Album-Cover aussehen

Im Netz kursiert bereits ein Bild davon, wie angeblich das offizielle Album-Cover von „The Best“ aussehen soll. Darauf zu sehen ist ein Foto von Justin Bieber in nachdenklicher Pose, das aber ganz offensichtlich schon etwas älter ist. Woher wir das wissen? Ganz einfach: Diese Frisur trägt Biebs schon eine ganze Weile nicht mehr ;)

Das könnte euch auch interessieren:

Schnapp dir jetzt die neue BRAVO und erfahre mehr über deine Stars!