Ist diese “GNTM”-Kandidatin mit “Love Island”-Star zusammen?

Ex-“GNTM”-Kandidatin Gerda Lewis hatte es bisher nicht einfach mit den Männern, doch mittlerweile scheint sie ihre große Liebe gefunden zu haben.

Der neue Freund von Gerda Lewis ist kein Unbekannter!
Der neue Freund von Gerda Lewis ist kein Unbekannter! Foto: Instagram@gerda.jlewis

Gerda Lewis: Pech in der Liebe

Foto: Instagram@gerda.jlewis

Gerda Lewis: Neuer Lover

Nun scheint Gerda Lewis doch noch ihr Liebesglück gefunden zu haben. Und zwar soll sie mit keinem geringeren als "Love Island"-Kandidaten Marcellino Kremers zu flirten. Auf Instagram postete Marcellino einige Schnappschüsse von seinem London-Trip. Darauf klar erkennbar, dass er nicht alleine unterwegs ist. Auch Gerda befindet sich derzeit rein zufällig in Englands Hauptstadt. Sie postete sogar einen Boomerang, der sie Händchenhaltend mit einem Mann zeigt. Auf dem Foto ist eine Uhr zu sehen, die Marcellinos ziemlich ähnelt. Gerdas Glitzerschuhe und ihr Wollpullover sing ganz klar in Marcellinos Story zu sehen. Bisher haben beide die Liebesgerüchte noch nicht bestätigt. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO: