Ingo Kantorek von Köln 50667: Alle Infos über den Alex-Darsteller

Ingo Kantorek zählte bis zu seinem tragischen Tod zum festen Bestandteil der "Köln 50667"-Crew. Der Schauspieler spielte er in der RTL Zwei-Serie die Rolle Alex Kowalski. Hier gibt's alles, was du über den Darsteller wissen musst! R.I.P. 🙏

Ingo Kantorek von Köln 50667
Ingo Kantorek zählt zu den beliebtesten Darstellern von Köln 50667.
Inhalt
  1. Wer ist Ingo Kantorek?
  2. Ingo Kantorek: Alle Infos über "Köln 50667"-Star
  3. Ingo Kantorek: Steckbrief
  4. Ingo Kantorek: Liebe zu Frau Suzana
  5. Ingo Kantorek: Ist Yvonne a.k.a. Anna seine leibliche Tochter?
 

Wer ist Ingo Kantorek?

Der deutsche Schauspieler Ingo Kantorek kam im August 2019 leider viel zu früh bei einem Autounfall ums Leben. 😢 Vor seinem Tod spielte er in der RTL Zwei-Serie "Köln 50667" die Rolle Alex Kowalski. Der Rocker gehörte zu den absoluten Zuschauer-Lieblingen und galt als echtes Urgestein. Hier erfährst Du mehr über den Reality-Star.

Die echten Namen der Köln 50667-Darsteller

 

Ingo Kantorek: Alle Infos über "Köln 50667"-Star

Ingo Kantorek kam ursprünglich aus Hannover und ist für die Dreharbeiten von "Köln 50667" extra nach Köln gezogen. Die Wohnung, in der er mit seiner Frau Suzana Kantorek (✝) lebte, war sein Zweitwohnsitz. Eigentlich hatte Ingo mit der Schauspielerei überhaupt nichts am Hut, doch durch einen Zufall kam er zu "Köln 50667". Als sich der TV-Star einige Zeit vor seinem Unfall eine Drehpause gönnte, war das für viele Fans ein riesengroßer Alptraum. Zu groß war die Angst, dass ihr Idol nicht wiederkehren würde. Doch Ingo Kantorek, a.k.a. Alex Kowalski, kam 2016 zur RTL II Serie zurück!

 

Ingo Kantorek: Steckbrief

  • Alter: 44 Jahre (verstarb im August 2019)
  • Größe: 1,96 Meter
  • Gewicht: 110 Kilo
  • Schuhgröße: 48
  • Haarfarbe: Braun
  • Augenfarbe: Blau

Geboren wurde der Tattoo-Liebhaber am 15. September 1974. Zu seinen Hobbys und Interessen gehörten: Thaiboxen, Football, Rugby, Bikes und Oldtimer, Reisen und leckeres Essen. Seine Freizeit verbrachte Ingo am liebsten mit der Familie.

 

Ingo Kantorek: Liebe zu Frau Suzana

Seine Frau Suzana war immer die größte Unterstützung für Ingo Kantorek. "Sie ist meine Frau, mein bester Kumpel, mein Manager", verriet er in einem Interview. "Sie hält mir den Rücken frei, ohne sie wäre ich am Arsch", schwärmte er von seiner Liebsten. Seit 1999 waren die beiden ein Paar – 2001 krönten sie ihre Liebe mit der Hochzeit. Seitdem ging das Ehepaar gemeinsam durch dick und dünn und starben beide beim gemeinsamen Autounfall im Sommer 2019, als sie gerade auf dem Weg zurück vom Urlaub kamen. Eine schlimme Tragödie!

 

Ingo Kantorek: Ist Yvonne a.k.a. Anna seine leibliche Tochter?

Bei "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek den alleinerziehenden Vater Alex Kowalski. Aber ist seine Tochter Anna auch in Wahrheit sein Kind? Die Antwort ist einfach: Nein! Yvonne Pferrer ist nicht die leibliche Tochter von Ingo Kantorek. Aber die beiden Serienlieblinge verstanden sich im echten Leben auch immer richtig gut.

    Die Köln 50667-Darsteller bei Instagram, Facebook, YouTube & Snapchat