close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Köln 50667: Ingo Kantorek aka Alex Kowalski kehrt nicht zurück!

Die Fans werden ihn vermissen!
Die Fans werden ihn vermissen!

Was für ein Schock für alle „Köln 50667“-Fans: Ingo Kantorek aka Alex Kowalski ist endgültig aus der RTL 2 Serie ausgestiegen. Das bestätigte der Darsteller gegenüber der BILD-Zeitung und erklärte sein Serien-Aus so: „Ich bin 41 Jahre alt. Man muss sehen, wo man im Leben hin will.“

 

Was will Ingo nach "Köln 50667" machen?

Er gehört zu einer der beliebtesten Darsteller bei „Köln 50667“ – die Fans werden ihn mit Sicherheit vermisse. Aber Ingo möchte jetzt noch einmal neue Wege einschlagen, wie er im Interview verriet: „Es gibt viele Sachen, die ich ausprobieren möchte. Ich moderiere diverse Tattoo-Conventions, hab‘ im Musikvideo mitgespielt, gerade eine eigene Serie mit entwickelt. Es haben sich viele Türen geöffnet – ich möchte sehen, was sich dahinter verbirgt.“

Jetzt kommt aber die gute Nachricht: Eine Rückkehr zur Serie ist nicht ausgeschlossen! Denn der Soap-Star fühlt sich mit seiner TV-Crew noch immer eng verbunden.

„Ich gehe nicht im Streit. Gar nicht! Ich bin 50667 für die letzten Jahre unglaublich dankbar, ich habe so viel gelernt. Aber daneben blieb leider nicht viel Zeit für mich und meine Familie“, so Ingo Kantorek. 

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!