"how to sell drugs online (fast)": Diese Netflix-Serie dürft ihr euch nicht entgehen lassen

Im Mai gehts auf Netflix richtig rund. Besonders die neue Serie "how to sell drugs online (fast)" hat einen mega Suchtfaktor.

Die neue Netflix-Serie startet am 31. Mai.
Die neue Netflix-Serie startet am 31. Mai.
 

"how to sell drugs online (fast)": Darum geht es

Moritz (Maximilian Mundt) wurde von seiner Freundin für den Drogendealer der Schule verlassen! Nun möchte er seine große Liebe zurückerobern und überlegt sich mit seinem besten Freund Lenny (Danilo Kamperidis), wie er sie zurückgewinnen kann. Da kommt den beiden in den Sinn, dass sie ebenfalls ins Drogengeschäft mit einsteigen. Online stellen Moritz und Lenny ein erfolgreiches Drogenimperium auf die Beine. Doch die Realität holt sie ganz schnell wieder ein und die Probleme gehen erst so richtig los. Schafft es Moritz am Ende doch noch seine Freundin zurückzugewinnen? Das Krasse an der Serie: Sie beruht tatsächlich auf einer wahren Begebenheit! Hier gehts zum Trailer von "how to sell drugs online (fast)":

 

"how to sell drugs online (fast)": Alle Facts auf einen Blick

  • Start: 31. Mai auf Netflix
  • Hauptdarsteller: Maximilian Mundt (Moritz) und Danilo Kamperidis (Lenny)
  • Weiter SchauspielerInnen: Lena Klenke, Damian Hardung und Bjarne Mäde
  • Showrunner: Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann
  • Regie: Lars Montag und Arne Feldhusen
Moritz & Lenny

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am