Hol Dir Liebestipps von One Direction!

Niall, Louis, Liam, Zayn und Harry sind der Meinung: "Öffne Dich gegenüber Deine Date"

Egal ob Mädchen oder Junge - vor dem ersten Date ist jeder aufgeregt. Was sollst Du anziehen, wie viel sollst Du im Gespräch von Dir preisgeben und ist ein Kuss zum Abschluss zu viel des Guten? Puh - echt viel an das Du da denkst. Und dabei sollst Du auch stets locker und natürlich rüberkommen. Nahezu unmöglich?

Auch die Boys von One Direction kennen das. Doch sie sind der Meinung, dass Du mit kleinen Liebestipps diese Gedanken ganz schnell los wirst und das Date mit Deinem Schwarm genießen kannst. Wie genau? Gegenüber dem "Twist"-Magazin haben sie jetzt ausgepackt! Gleich abchecken!

Wir sind uns sicher: Nach diesen Tipps steht Dir in Sachen Liebe nichts mehr im Weg!

 

Liebestipps von den 1D-Boys!

Tipp 1:

Zeig den Boys, dass sie sich treu bleiben dürfen. Versuche einen Jungen auch nicht zu ändern, damit er der Traumtyp wird, den Du gerne hättest. Du solltest ihn dafür mögen, was ihn ausmacht. Wenn Du es tust, mag er Dich auch so, wie Du bist.

Tipp 2:

Und bitte vermittel den Jungs nicht, dass Du Dich selbst für hässlich hältst. Denn egal was passiert: Du bist immer hübsch - mit oder ohne einen Boy!

Tipp 3:

Wenn ein Boy sehr schüchtern ist, solltest Du ihm ein gutes Gefühl geben. Er wird sich Dir gegenüber öffnen, wenn er so weit ist. Wenn Du Dich als erstes öffnest, fällt es dem Boy gleich leichter sich zu öffnen.

Tipp 4:

Und wenn das Date doch nicht so verläuft, wie Du es Dir erhofft hast - sei nicht traurig. Du bist trotzdem wunderbar!

Noch mehr Tipps findest Du hier bei Dr. Sommer!