„High School Musical“: Dieser Star würde seine Rolle nicht nochmal spielen!

Für viele der „High School Musical“-Stars waren die Filme der Start für eine große Karriere – doch ein Darsteller würde heute freiwillig auf seine Rolle verzichten.

„High School Musical“: Dieser Star würde seine Rolle nicht nochmal spielen!
„High School Musical“ machte die Darsteller rund um Zac Efron und Vanessa Hudgens zu Super-Stars
 

„High School Musical“-Reunion nach 12 Jahren

Die Disney-Reihe „High School Musical“ zählt zu den beliebtesten Teenie-Filmen aller Zeiten und auch 12 Jahre nach dem letzten Teil hoffen die Fans noch immer auf eine Fortsetzung mit dem Original-Cast rund um Zac Efron, Vanessa Hudgens und Co. Vor Kurzem kamen die Hauptdarsteller sogar für eine kleine Reunion noch einmal zusammen und performten den legendären Film-Hit „We’re All in This Together“ – wenn auch nur virtuell. (https://www.bravo.de/hsm-reunion-darum-ist-zac-nicht-dabei-385751.html)

 

„High School Musical“-Ryan ist homosexuell

Mit dabei war auch Lucas Grabell, der in den Filmen die Rolle des Ryan spielte. Erst vor Kurzem hatte Regisseur Kenny Ortega eine überraschende News über den Zwillingsbruder von Sharpay Evans offenbart: Ryan ist homosexuell! „Als der Film 2006 rauskam, wusste ich nicht, ob Disney schon bereit ist in dieses Themengebiet vorzudringen“, erklärte er und stellte klar, dass es deshalb damals nur versteckte Hinweise gegeben hätte. Nun solle es aber endlich jeder wissen!

 

Lucas Grabeel würde Ryan nicht nochmal spielen

Ausgerechnet für Darsteller Lucas Grabeel wäre das aber ein Grund, nicht noch einmal in die Rolle zu schlüpfen. „Wenn High School Musical heute produziert werden würde – ich weiß nicht, ob ich Ryan spielen würde“, erklärte der 35-Jährige dem US-Portal TMZ. Zwar liebe er den Charakter, aber: „Das Letzte, was ich tun möchte, ist, anderen eine Chance zu nehmen“, so Lucas. „Es gibt so viele unglaublich talentierte, homosexuelle Schauspieler, die das auch könnten!“ 

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!