GNTM-Finale 2013: Neue Location!

Das GNTM-Finale 2013 findet nicht mehr wie geplant in Köln statt

Das "GNTM"-Finale 2013 in der Kölner "Lanxess-Arena" hat bisher jede Staffel gekrönt. Dieses Jahr ist damit Schluss. Heidi Klum und ihre Model-Mädchen müssen auf eine neue Stadt ausweichen.

Models, die von der Decke schweben, Laser-Effekte und coole Show-Acts wie Justin Bieber oder Lady Gaga – bisher war das "Germany's Next Topmodel"-Finale immer ein Riesen-Spektakel - und die Karten für die Kölner "Lanxess-Arena" superschnell ausverkauft.

Vier Jahre lang fand das "GNTM"-Finale mit Heidi Klum am Rhein statt. Doch jetzt, in der achten Staffel, hat die Halle eine Absage erteilt, erklärte der "Kölner Express". Grund dafür sind Terminprobleme. Wegen der Sendetermine kommen für die Final-Show nur zwei Tage infrage – und an denen ist die "Lanxess-Arena" bereits ausgebucht.

 

GNTM Finale 2013: Von Köln nach Mannheim

Deshalb zieht es die Model-Mama mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Enrique Badulescu für die letzte Show nach Mannheim. Dort wird sich dann zeigen, welches Mädchen es auf das Cover der Cosmopolitan schafft.

Die Tickets für die Entscheidungsshow am 30. Mai 2013 mit Heidi Klum sind jetzt schon restlos vergriffen – nach nur einem Tag! Du kannst die Sendung live auf ProSieben verfolgen (20.15 Uhr).

Bleibt nur zu hoffen, dass das GNTM-Finale 2013 in der Mannheimer "SAP-Arena" genauso toll wird wie in den Jahren zuvor in Köln! Verrate uns in unseren Kommentaren, was Du von dem Model-Umzug hältst!