Tattoo-Motive: coole Ideen für dich

Tattoo Motive
Das sind die beliebtesten Tattoo-Motive

Man hat die Qual der Wahl! Es gibt so viele Tattoo-Motive, doch welches passt du mir? Wir haben tolle Ideen für dich gesammelt und zeigen sie dir in der Galerie.

Galerie starten

Ein Tattoo ist für etwas die Ewigkeit. Wenn du dich also entscheiden solltest, dir eine Körperverzierung stechen zu lassen, solltest du vorher gründlich über das richtige Tattoo-Motiv nachdenken. Und das ist gar nicht so leicht!

Denn es gibt eine Vielzahl an coolen, lustigen, ernsten oder bedeutsamen Bildern. Da ist es schwer eine Entscheidung zu treffen.

 

Ist es dein erstes Tattoo und du möchtest erst mal klein beginnen? Oder hast du schon eins und möchtest ein weiteres haben, das dazu passt? Du solltest auch überlegen, was du mit deinen Tattoo-Motiven ausdrücken möchtest? Willst du eine Botschaft oder Erinnerung auf deinem Körper haben, deinen Körper einfach "verschönern" oder nur etwas "Lustiges" haben? Wenn du dir das überlegt hast, grenzt es deine Entscheidung schon etwas ein...

Vor allem kleine Tattoo-Motive werden immer beliebter. Herzen stehen dabei natürlich für die Liebe. Und die "liegende Acht" steht für Unendlichkeit. Oder wie wäre es mit dem sogenannten "Hipster-Dreieck"?! Für manche haben die drei Seiten eine Bedeutung wie Liebe, Musik und Freiheit oder aber auch "sei kein Viereck", also sei nicht wie jeder andere.

 

Wie wäre denn ein Tier-Motiv?

Sehr angesagt sind außerdem Tiermotive. Egal, ob ein Tigerkopf, ein Schmetterling oder eine Comic-Maus: Tiere sind in. Zum einen sehen diese Tattoo-Motive einfach schön aus, zum anderen steckt hinter jedem Tier eine starke Bedeutung. Gerne werden die Verzierungen mit einem anderen Element kombiniert, z.B. mit Blumen.

Viele lassen sich auch gerne einen Spruch tätowieren oder eine Zeile aus dem Lieblingssong. Das ist sehr persönlich und so trägst du das, was dir wichtig ist immer bei dir!

 

Das verrückteste Tattoo-Motiv: 203 Simpsons-Charaktere auf dem Rücken

Krasse Sache! Wie viele Cartoon-Figuren passen auf einen Rücken? Bei Michal Baxter sind es im Moment 203 Charaktere, die auf seinem Rücken tätowiert sind. Krasse Sache!

Klick dich durch die Bildergalerie und lass dich von den Tattoo-Motiven inspirieren!

Galerie starten