10 geheime Fakten über Lisa Gelbrich

Lisa Gelbrich
Lisa Gelbrich nahm 2014 bei GNTM teil - und hat seitdem jede Menge Fans.

2014 machte Lisa Gelbrich bei "Germany's Nex Topmodel" mit. Viele schmunzelten über die Blondine mit den Clip-in-Extensions. Doch Lisa boxte sich durch bis in die achte Folge.

Auf Instagram hat Lisa mittlerweile über 100.000 Fans, auf YouTube mehr als 22.000 Abonnenten! Ihr Kanal heißt "Lisa Del Piero". Wir verraten dir zehn Fakten über Lisa!

 

1. Herkunft

Lisa ist zur Hälfte Russin und hat außerdem italienische und polnische Vorfahren.

 

2. Schilddrüsenüberfunktion

Lisa hat eine Schilddrüsenüberfunktion. Daher hat sie ständig Hunger, nimmt aber nicht zu, sagt sie.

 

3. Kurzsichtig

Lisa ist kurzsichtig und trägt die meiste Zeit Kontaktlinsen.

 

4. Schüchtern

Früher war Lisa so schüchtern, dass sie sich lieber krank schreiben ließ, wenn sie in der Schule einen Vortrag halten musste. Durch ihre Zeit bei GNTM hat Lisa gelernt, mit Kritik umzugehen und ist selbstbewusster geworden. "Früher hätte ich geweint, wenn mir jemand so eine Kritik an den Kopf geschmissen hätte wie es jetzt ist in den Kommentaren", sagt Lisa.

 

5. Duschen

Lisa duscht immer eiskalt!

 

6. Sport

Früher hat Lisa Sport gehasst. Mittlerweile sagt sie: "Ich kann nicht mehr ohne Sport" und postet regelmäßig Workout-Bilder auf Instagram.

 

7. Haustier

Lisa hat seit 13 Jahren einen Hund, der Timmy heißt.

Lisa Gelbrich
 

8. Größe

Lisa ist 1,76 Meter groß und hat Schuhgröße 38/39. Mit 83-61-93 hat sie wohl perfekte Modelmaße.

 

9. Agentur

Wie Betty Taube, Lovelyn Enebechi und Stefanie Giesinger ist auch Lisa bei OneEins Management unter Vertrag, der Model-Agentur von Heidi Klums Vater.

 

10. Games

Lisa zockt gerne Ballerspiele. "Mit meinem Freund habe ich schon Nächte durchgezockt", verrät Lisa.

Das ist Lisas erstes YouTube-Video vom 15. März 2014: