Beauty-Hack: So funktioniert die Lidstrich-Schablone!

tinistoessel
Tini Stoessel trägt einen perfekt gezogenen Lidstrich. Mit der Schablone bekommst Du ihn auf jeden Fall auch super hin. :)

*Hach* wir alle lieben ihn einfach: Den Lidstrich! Er ist Grundvoraussetzung für perfekte Katenaugen, oder auch Smokey Eyes. Der Lidstrich pimpt einfach jedes Make-up auf. Nur doof, wenn er nicht so richtig gelingt. Denn einen sauberen Lidstrich zu ziehen ist gar nicht so einfach, wie man denkt.

Aber jetzt gibt es DIE Rettung Mädels! Trommelwirbel… und hallo Du tolle Schablone! Denn die Kosmetik-Firma „Beth Bender Beauty“ hat uns die perfekte Lösung geliefert und eine Lidstrich-Schablone entwickelt. BÄÄÄM!

Sie ist aus weichem Plastik und schmiegt sich dem empfindlichen Augenlid dadurch super sanft an. Du musst die Schablone also nur noch auf Deinem Lid platzieren und kannst dann mit dem Eyeliner die perfekte Linie ziehen. Das ist jetzt schon DER beste Beauty-Hack des Jahres! Umgerechnet kostet die Lidstrich-Schablone 12 Euro und HIER kannst Du sie online bestellen.

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!