Geht da was zwischen Eminem und Rihanna?

Eigentlich haben Rihanna (22) und Eminem (37) ein rein geschäftliches und freundschaftliches Verhältnis. Von Liebe oder Flirtereien war nie die Rede. Jetzt packte aber Eminems Oma Betty Kresin in einem Interview mit dem "Heat"-Magazin richtig aus. Laut seiner Oma soll sich Em während des gemeinsamen Videodrehs in die Sängerin verliebt haben. Das kann die stolze Großmutter natürlich gut verstehen, bei so einem coolen Enkel!

Doch in der Realität ist Rihanna zurzeit mit dem Baseball-Profi Matt Kemp (25) zusammen. Zwar sind die beiden ständig in Kontakt, schreiben SMS und telefonieren, aber mehr als Freundschaft geht da nicht. Ein Freund der beiden verriet: "Marshall würde Rihanna auf der Stelle daten, wenn Rihanna das geringste Interesse zeigen würde."

.........................................................................................................................................................