Erwischt: Die Tokio Hotel-Zwillinge rauchen wieder

Auf einem Parkplatz in Los Angeles zündet sich Bill Kaulitz eine Zigarette an

Die Tokio Hotel-Stars Bill und Tom Kaulitz rauchen wieder - nachdem sie erst im März erklärten, dass sie aufgehört haben...

Ganz stolz verkündeten die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz im März bei "Deutschland sucht den Superstar", dass sie das Rauchen aufgegeben haben: "Ja, wir haben aufgehört! Bill hat ja schon ne ganze Schachtel morgens weggequalmt", meinte Tom.

Doch die gesunde Lebenseinstellung haben die Brüder jetzt anscheinend wieder aufgegeben. In Los Angeles wurden die 23-Jährigen rauchend mit Kumpel Shiro auf einem Parkplatz erwischt.

 

Video: Bill Kaulitz raucht

Oje - ob das Verlangen durch zu viel Stress wieder größer wurde? Immer stehen sie rund zwei Wochen nach dem "DSDS"-Finale in L.A. im Studio. "Wir nehmen hier gerade ein neues Album auf", verrät Bill.

Noch in diesem Jahr soll die CD erscheinen. Und vielleicht wird danach das Rauchen ja auch wieder weniger, Jungs...