Erste Solo-Single von BTS-Mitglied Jimin

Jimin von BTS begeistert die ARMY mit seinem ersten Solo-Track
Jimin von BTS begeistert die ARMY mit seinem ersten Solo-Track

BTS-Star Jimin startet jetzt auch solo durch! Vor wenigen Tagen droppte er seinen ersten eigenen Song!

 

BTS: So schön ist Jimins Ballade

Zusammen mit den sechs anderen Mitgliedern von BTS ist K-Pop-Star Jimin weltweit mega erfolgreich. Doch jetzt veröffentlichte der 23-Jährige auf Soundcloud zum ersten Mal einen Song ohne Jin, Suga, J-Hope, RM, V und Jungkook! Jimins erster eigener Track heißt „Promise“ und ist eine wunderschöne Ballade, in der seine Stimme besonders gut zur Geltung kommt – denn sie wird nur von einer Gitarre begleitet!

 

Jimin zeigt sich total bescheiden

„Ihr habt lange darauf gewartet, stimmts?“, schrieb Jimin in einem Twitter-Beitrag zur Veröffentlichung seiner Ballade. „Ich habe endlich meinen selbst geschriebenen Song mit euch geteilt. Dieser Song ist für mich, aber auch für euch!“ Und der 23-Jährige zeigt sich total bescheiden: „Obwohl das mein erstes Mal war und es das Werk eines Amateurs ist, hoffe ich, dass ihr es mögt. Danke fürs Warten, ARMY“, twitterte Jimin weiter. Doch darüber muss sich der momentane Blondschopf keine Sorgen machen, denn die Fans sind sich einig: „Promise“ ist wunderschön. „Du bist der Hammer Jimin! Ich bin so stolz auf dich“, schrieb ein begeistertes Fan-Girl auf Twitter. „Ich liebe es Jimin! Wahnsinns-Arbeit!“, kommentierte ein anderes Mädchen, während eine BTS-Fanseite schrieb: „OMG dieser Song ist soooo schön! Und deine Stimme ist die eines Engels!“

 

„Bangtan Boys“: Als Band UND solo mega erfolgreich

Spätestens jetzt sollte Jimin also jegliche Unsicherheit bezüglich seiner Songwriter-Künste ablegen. Die Fans würden sich jedenfalls freuen, wenn es bald Nachschub gäbe und Jimin noch mehr Solo-Tracks veröffentlicht! Und damit wäre er nicht der einzige von den „Bangtan Boys“… gerade erst vor einigen Wochen ging sein Bandkollege RM mit seinem Solo-Mixtape „mono.“ an den Start – auch seine Tracks feierte die ARMY megamäßig.

 

Das könnte euch auch interessieren:

Schon die neue BRAVO am Kiosk geholt? Wenn nicht, worauf wartet ihr noch?