"DSDS"-Juror Prince Kay One: Seine Top 5 Liebhaber-Qualitäten!

Prince Kay One ist auf der Suche nach der großen Liebe

Prince Kay One zeigt sich oft mit schönen Girls. Doch er sucht nur eins: die große Liebe!

 

Darum ist Prince Kay One ein Traummann!


 

Kay One: "Ich lass keine mehr an mich ran!"

Er kann sie alle haben! Immer wieder zeigt sich Rapper Prince Kay One mit wunderschönen Frauen. Durch seinen Einsatz in der "DSDS"-Jury ist der Rummel um ihn sogar noch größer geworden.

Und eigentlich denkt man, der 29-Jährige würde das lieben. Aber das ist nicht so! In der neuen BRAVO öffnet Kay One sein Herz...

"Klar kann ich viele Frauen haben. Aber ob ich noch mal die wahre Liebe finde - das bezweifle ich", erzählt er im Interview. "Es ist schwierig für mich geworden, jemandem zu vertrauen. Viele Frauen wollen bekannt werden, sind nur scharf auf Sex oder mein Geld oder wollen mit mir gesehen werden."

"Da denke ich öfter zurück an die Zeit mit Mandy", verrät er weiter über seine Ex-Freundin, die Sängerin Mandy Capristo. "Mit ihr war alles anders. Die hatte selbst voll viel Geld, war berühmt! Ich hatte damals keine Kohle, war fett, hatte keinen Erfolg, keine Diamanten und keine Autos. Aber sie hat mich trotzdem genommen. Sie war definitiv die einzige richtige Freundin in meinem Leben. Die einzige, die ich wirklich geliebt habe."

Sein Herz ist mittlerweile zwar nicht mehr gebrochen - aber es trägt die Spuren der Trennung. "Ich lass keine Frau mehr an mich ran. Da ist jetzt eine hohe Mauer, die mein Herz schützt!"

Das vollständige Interview mit Prince Kay One findest du in der neuen BRAVO (Ausgabe 19/2014), die ab dem 29. April im Handel ist.

 

Kay One: Date mit Sylvie Meis

 

 

Auf Facebook postete Kay ein Bild mit Sylvie Meis
Auf Facebook postete Kay ein Bild mit Sylvie Meis

 

Was geht denn da? Auf Facebook postete Prince Kay One ein süßes Kuschelbild mit Sylvie Meis. Sein Kommentar dazu: "Sorry Rafael!" Ein Diss gegen Sylvies Ex, den Fußballprofi Rafael van der Vaart.

Ein süßes Paar wären die schöne Holländerin und Kay auf jeden Fall. Außerdem ist die blonde Sylvie genau sein Typ. Mal sehen, was da noch so kommt...

 

In der diesjährigen Staffel von "DSDS" sitzt Prince Kay One in der Jury
In der diesjährigen Staffel von "DSDS" sitzt Prince Kay One in der Jury

 

Prince Kay One ist das erste Mal in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" - doch bereits in Folge eins wussten wir sofort, wie der erfolgreiche Rapper tickt: Stimme? Egal! Der Look muss geil sein!

Kay ist eben ein Girls-Checker, der sogar dem "Bachelor" Tipps gibt, wie es mit den Frauen klappt. Doch hinter diesem Macho-Getue steckt eigentlich ein ganz sensibler Typ, der weiß: Girls verdienen Respekt! "Ich habe mir den Titel 'Bad Boy' nie selbst gegeben", betont der 29-Jährige im Interview mit BRAVO.

Bei seinen Beurteilungen schaut er "nicht nur" auf den Sex-Faktor - auch wenn er zum Beispiel Kandidatin Tanja nach einer mittelmäßigen Performance das goldenene Ticket nach Kuba verleiht. "Klar sag ich mal: Ey, die hat sexy Beine, die andere hübsche Augen. Aber ich nehme keine Kandidatin auseinander und bewerte Brüste oder Hintern."

Kay One ist ein guter Kerl - das weiß auch seine Ex-Freundin Mandy Capristo. Gegenüber BRAVO erklärt die Sängerin: "Er hat mich immer mit Respekt behandelt. Er war ein echter Traummann, von Kopf bis Fuß."

Erfolg bei den Frauen hängt für Prince Kay One übrigens nicht vom Aussehen ab. "Es gibt tausend Jungs, die sehen besser aus als ich. Wichtig ist, dass du reden kannst!"

Das vollständige Interview mit Prince Kay One findest du in der neuen BRAVO (09/2014), die ab dem 19. Februar im Handel ist.