"DSDS 2014" - 3. Liveshow vom 12.4.: So geht's für Elif und Enrico weiter

Elif und Enrico sind nach ihrem Ausscheiden gefasst

Krasse Entscheidung bei "DSDS": Favoritin Elif und Mädchenschwarm Enrico wurden rausgewählt! Sie bekamen am wenigsten Stimmen. Damit hätte wohl niemand gerechnet - auch nicht Elifs engster Freund Christopher...

Auf Facebook hat sich der 26-Jährige bereits herzzerreißend von seiner acht Jahre jüngeren BFF verabschiedet. Und auch im Interview mit BRAVO.de erklärt der Hamburger: "Ich bin extrem traurig. Aber so richtig realisieren wird man es, wenn sie dann im Loft fehlt. Wir haben morgens schon rumgealbert, sind zusammen zum Coaching gegangen, haben da zusammen abgehangen. Und das wird jetzt alles nicht mehr sein."

Auch der Traum von der Musikkarriere wird natürlich nicht auf Eis gelegt. "Ich hab jetzt Ferien und werde meine Freizeit genießen", sagt die 18-Jährige. "Und meine Facharbeit abschicken, die ich schon längst abschicken sollte. Vielleicht war's das - Gott wollte, dass ich meine Facharbeit abschicke, deshalb bin ich raus", lacht Elif. "Aber ich will natürlich auch musikalisch weitermachen. Ich hoffe, dass ich noch irgendwelche Angebote bekomme. Aber jetzt ist erst mal die Schule da."

Die "DSDS"-Liveshow vom 12.4.: Die Songs der Kandidaten

Es wird immer härter bei "Deutschland sucht den Superstar". In der dritten Liveshow vom 12. 4. müssen die restlichen acht Kandidaten erstmals zwei Songs performen: Einen Einzelsong, ein Duett.

Welche Paare außerdem am kommenden Samstag auf der "DSDS"-Bühne stehen werden und welche Songs die Kandidaten performen, erfährst du hier!

Aneta Sablik: "Dirty Diana" von Michael Jackson.

Christopher Schnell: "Hero" von Family Of The Year.

Daniel Ceylan: "Be Alright" von Justin Bieber

Enrico von Krawczynski: "Boyfriend" von Justin Bieber

Richard Schlögl: "Eisberg" von Andreas Bourani

Die Duette der Kandidaten

Aneta Sablik & Richard Schlögl: "California King Bed" von Rihanna

Meltem Acikgöz & Enrico von Krawczynski: "Higher" von Taio Cruz & Kylie Minogue