Dieser Netflix-Weihnachtsfilm bekommt eine Fortsetzung 🎅

In "Prinzessinentausch" spielt Vanessa Hudgens gleich zwei Rollen. Der romantische Weihnachtsfilm von Netflix war so beliebt bei den Zuschauern, dass es bald eine Fortsetzung geben soll!

Dieser Netflix-Weihnachtsfilm bekommt eine Fortsetzung 🎅
Juhu, 2020 sehen wir Vanessa Hudgens wieder in der Fortsetzung von "Prinzessinentausch"!
 

Netflix: Fortsetzung für Weihnachtsfilm "Prinzessinentausch"

X-Mas-Filme sind total gehypet! Deshalb hat es sich Netflix auch nicht nehmen lassen und bereits für dieses Jahr einen Weihnachtsfilm mit "Sabrina"-Star Kiernan Shipka angekündigt. Erst letztes Jahr brachte Netflix den Weihnachtsfilm "Prinzessinentausch" mit Vanessa Hudgens raus. In der romantischen Komödie übernimmt die Schauspielerin gleich zwei Rollen, die von Bäckerin Stacy und Herzogin Margaret. Der Film scheint so beliebt zu sein, das jetzt verkündet wurde, dass es 2020 eine Fortsetzung des Christmas-Movies geben wird! Und das ist nicht der einzige Weihnachtsfilm von Vanessa Hudgens: Der "High School Musical"-Star wird nämlich in einem weiteren Netflix-Film zu Weihnachten mitspielen.

 

Darum geht es in der Fortsetzung zu "Prinzessinentausch"

Es ist so weit: Herzogin Margaret (Vanessa Hudgens) sitzt auf dem Thron von Montenaro, doch ihre Beziehung zu Kevin (Nick Sagar) durchlebt ein paar Schwierigkeiten. Doppelgängerin Stacy (Vanessa Hudgens) will ihr jetzt helfen. Doch plötzlich taucht noch eine weitere Doppelgängerin auf: Party-Girl Fiona (Vanessa Hudgens) – wird sie alles kaputt machen? Wir werden uns für die Antwort wohl noch ein bisschen gedulden müssen … 🙊

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!