Die schönsten neuen Weihnachtsfilme auf Netflix

Mit das schönste an Weihnachten sind Weihnachtsfilme. Und dieses Jahr gibt es auf Netflix jede Menge neuer, cooler Weihnachtsfilme. Hier sind sie!

Bei dem Film "Let it Snow" ist das Leben eine einzige Achterbahnfahrt.
Bei dem Film "Let it Snow" ist das Leben eine einzige Achterbahnfahrt.
 

Let it snow

Liebe, Drama, Freundschaft. In Gracetown zieht nicht nur der Winter ins Land, sondern auch in Sachen „Zukunft“ passiert bei den Jugendlichen so einiges. Drei Kurzgeschichten, die mit viel Emotionen gefüllt sind. (ab 8. November auf Netflix streambar)

 

Holiday in the wild

Nicht nur ein Neuanfang bei "Holiday in the wild"

Eine Trennung ist nie schön, vor allem nicht wenn es um die zweiten Flitterwochen kurz vor Weihnachten geht. Aber Kristin Davis lässt sich davon nicht unterkriegen und fliegt kurzerhand alleine auf die geplante Safari nach Afrika und erlebt dort so einige Überraschungen. (ab 1. November auf Netflix streambar)

 

Klaus

Bei "Klaus" erwacht eine Kleinstadt endlich zum Leben.

Als Jesper freiwillig seine Ausbildung als Postbote schmeißt, wird er in ein einsames Städtchen nördlich des Polarkreises versetzt. Leider sind in diesem Örtchen nicht wirklich viele Leute und die, die da sind, bleiben fast alle unter sich. Doch dann lernt er mit Lehrerin Alva findet er bald eine Freundin und Verbündete. Und wenig später entdeckt er plötzlich Eigenbrötler Klaus. Er wohnt in seiner kleinen Hütte mit ganz vielen handgemachtem Spielzeug. Schon bald entwickelt sich zwischen den beiden eine echte Freundschaft und sie beschließen zusammen das ganz Spielzeug an alle Kinder im Dorf zu verteilen, doch das klappt nicht ganz ohne Schwierigkeiten…(ab 15. November auf Netflix streambar)

 

Holiday Rush

Bei "Holiday Rush" muss Rush herausfinden, was wirkliches Glück bedeutet.

Als alleinerziehender Vater ist Radio-DJ Rashon „Rush“ für seine vier Kinder verantwortlich und verliert kurzerhand ausgerechnet kurz vor Weihnachten seinen Job. Damit er seinen verwöhnten Kindern jedoch noch etwas bieten kann, beschließen sein Produzent und seine Tante ihm eine Radiostation zu kaufen, allerdings nur unter der Bedingung, dass ab jetzt Schluss mit dem verschwenderischen Lebensstil der Familie ist. (ab 28. November auf Netflix streambar)

 

A Christmas Prince: The Royal Baby

In Aldovien steht Nachwuchs an.

Der mittlerweile 3. Teil von "A Christmas Prince" wird gewohnt tubulent. Ein Jahr nachdem sich Journalistin Amber (Rose McIver) und Thronfolger Richard (Ben Lamb) das Ja-Wort gaben, erwarten die zwei ein Baby. Doch bevor der weihnachtliche Nachwuchs kommt, muss Königin Amber einen vor langer Zeit geschlossenen Friedensvertrag finden. (ab 5. Dezember auf Netflix streambar)

 

Prinzessinnentausch

"The Princess Switch": Doppeltes Lottchen in neuem Design.

Stacy De Novo (Vanessa Hudgens) ist eine erfolgreiche Bäckerin aus Chicago. Aus Angst, Weihnachten allein verbringen zu müssen, geht Stacy auf das Angebot ihres Assistenten Kevin (Nick Sagar) ein, an einem Backwettbewerb im fernen Königreich Belgravia teilzunehmen. Dort trifft Stacy auf ihre frühere Klassenkameradin, die den Wettbewerb das vergangene Jahr für sich entscheiden konnte. Vor Ort läuft sie der schönen Herzogin Margaret (ebenfalls Vanessa Hudgens) über den Weg und stellt fest: Beide sehen total gleich aus! Da kommt der Herzogin die Idee, mit der Bürgerlichen für ein paar Tage Plätze zu tauschen. So will sie unbeschwert das Volk ihres zukünftigen Ehemanns Prinz Edward (Sam Palladio) kennenlernen. Aber die Doppelgängerinnen haben bei ihrem Plan nicht bedacht, wo die Liebe so überall hinfallen kann…

 

Angelas Weihnachten

"Angelas Christmas" ist ein herzerwärmender Animationsfilm.

Angela kommt beim weihnachtlichen Kirchenbesuch mit ihrer Familie eine außergewöhnliche Idee. Sie will Herzenswärme verschenken. Dieser zauberhafte Animationsfilm basiert auf dem Buch von Frank McCourt. (ab 30. November auf Netflix streambar)

 

The Christmas Chronicles

"The Christmas Chronicles" ist DER Top Weihnachtsfilm 2018 auf Netflix.

Die beiden Geschwister Kate und Teddy Pierce (Judah Lewis und Darby Camp) wollen beweisen, dass es den Weihnachtsmann (Kurt Russell) wirklich gib. Also müssen sie ihn finden. Sie passen die Ankunft des Weihnachtsmanns ab und schleichen sich zu seinem Schlitten. Doch dabei sorgen sie versehentlich dafür, dass der Schlitten zusammenbricht und das Weihnachtsfest in Gefahr gerät. Zusammen mit den Helfern des Weihnachtsmanns, den Elfen, müssen die beiden Kinder helfen, Weihnachten zu retten, bevor es zu spät ist. Damit gehen Kate und Teddy auf eine Reise, von der die meisten nur träumen können. Hach!

 

The Holiday Calendar

"The Holiday Calendar" hält einige Überraschungen parat.

Abby Sutton (Kat Graham) bekommt von ihrem Großvater Stutton (Ron Cephas Jones) einen geheimnisvollen Adventskalender geschenkt. Der sorgt für jede Menge Trubel, denn in ihm scheint so viel mehr zu stecken, als nur Schokolade und Spielzeug, Er scheint die Zukunft vorauszuahnen. Wird Abby auf diese Weise endlich die große Liebe finden?