Dieser Disney-Star muss vor Gericht!

Schauspieler Chris Tavarez muss vor Gericht. Die Anklage ist bereits der zweite Prozess gegen den Disney-Star.

Dieser Disney-Star muss vor Gericht!
Disney-Star Chris Tavarez muss sich vor Gericht verantworten.
 

Chris Tavarez: Ihm wird häusliche Gewalt vorgeworfen

Schauspieler Chris Tavarez muss sich vor Gericht verantworten. Die Vorwürfe gegen den 27-jährigen Disney-Star sind ziemlich krass: Er soll seine Freundin in einem Streit so hart geschubst haben, dass sie sich den Kopf angeschlagen und eine Gehirnerschütterung davon getragen hat. Der 27-Schauspieler ist bekannt aus dem Disney Channel Original Movie "Die Tochter von Avalon" aus dem Jahr 2010.

 

Chris Tavarez: Es ist nicht seine erste Gerichtsverhandlung

Vor zwei Jahren stand der Schauspieler schon mal vor Gericht. Im Juni 2017 wurde Chris Tavarez wegen Körperverletzung innerhalb seiner Beziehung verurteilt. Damals musste der Disney-Star sogar in den Knast! Chris Tavarez war 180 Tage lang im Gefängnis und musste anschließend ein 52-Wöchiges Training gegen häusliche Gewalt absolvieren. Außerdem ist der Schauspieler wegen einem Vergehen von 2018 auf Bewährung, was bedeuten könnte, dass er wegen seiner aktuellen Anklage gegen seine Gerichtsvorschriften verstößt. Das wiederum könnte heißen, dass der Star erneut ins Gefängnis muss...

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!