Bild 1 / 12

Diese Serien-Stars sind auch privat befreundet

Vor der Kamera spielen sie beste Freunde, Geschwister oder Liebespaare – doch wie verstehen sich die Stars eigentlich privat? Diese Serien-Stars sind auch hinter der Kamera echte Besties! 💕

Vanessa Morgan und Madelaine Petsch spielen in der Serie "Riverdale" ein Liebespaar. Doch ist das für die beiden nicht komisch? Schließlich sind sie im realen Leben beste Freunde. Ganz im Gegenteil. In einem Interview verriet Madelaine: „Es ist toll, weil ich glaube, dass Liebesbeziehungen vor der Kamera schräg werden können, weil man sich nicht so wirklich kennt und es dann unangenehm wird. Vanessa und ich sind beste Freunde und verstehen uns richtig gut." Anfang des Jahres heiratete Vanessa ihre große Liebe den Baseballspieler Michael Kopech. Ihre BFF Madelaine war natürlich ihre Brautjungfer und unterstützte sie an ihrem besonderen Tag. Wie schön! 😻