Diese 6 Geheimnisse hat fast jedes Mädchen vor ihrem festen Freund!

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold", dieses Sprichwort trifft bei einigen Mädchen, die einen festen Freund haben voll und ganz zu, denn: sie alle haben Geheimnisse, die ihr Schatz nie erfahren wird – egal wie sehr er nachbohrt!

 

Jeder hat Geheimnisse!

Studien zeigen: Jeder Mensch hat Geheimnisse und das ist auch gut so. Vor allem für deine Unabhängigkeit ist es wichtig, dass du das ein oder andere Geheimnis vor deinen Eltern hast. Übrigens: Es gibt auch Geheimnisse, die deine Eltern vor dir haben. Und auch gegenüber deinem Partner gibt es Dinge, die wir lieber nicht erzählen – das hat natürlich verschiedene Gründe: Die Angst vor Abweisung, Unverständnis oder ausgelacht zu werden. Außerdem würden manche Geheimnisse den festen Freund vielleicht verletzen und das möchte man natürlich unbedingt vermeiden.

Diese 6 Geheimnisse hat jedes Mädchen vor ihrem festen Freund
Egal, wie nah man sich steht: Es gibt immer Kleinigkeiten, die man besser für sich behält
 

Wem erzähl ich's und wem nicht?

Vor wem man wirklich gar keine Geheimnisse hat, ist die BFF und das ist auch wichtig, denn eine Person in seine intimsten Gedanken einzuweihen, fördert das eigene Wohlbefinden. Auch das ist bewiesen. Und das ist doch auch die Magie der Freundschaft, oder? Ein Geheimnis mit jemandem zu haben, schweißt schließlich noch enger zusammen! 

Geheimnisse können natürlich ganz verschiedener Art sein, doch die 6 Geheimnisse aus dem Video hat fast jedes Mädchen vor ihrem festen Freund. Klick mal rein!