Bild 1 / 21

Die 20 unfreundlichsten Stars

Wer hätte nicht gerne einen Star als BFF? 😍 Klar, denn in Serien, auf der Bühne oder in TV-Shows scheinen die Promis super nett und nahbar zu sein. Doch nicht alle sind auch privat so cool drauf. Viele sind sogar richtig fies. Robert Pattinson, der seine "Twilight"-Fans runtermacht, Tobey Maguire, der andere Menschen bloßstellt und von oben herab behandelt, oder Zooey Deschanel, die ihre Fans nicht vor ihren Augen haben will ... Die Liste an unfreundlichen Stars ist ziemlich lang und ziemlich erschreckend! Wir zeigen euch die 20 unfreundlichsten Stars.

Die unfreundlichsten Stars: Demi Lovato

Demi Lovato soll tatsächlich eine der unfreundlichsten Stars sein! Zumindest behauptet das ein Fan: Der durfte Demi nämlich in einem Meet-and-Greet persönlich treffen und war richtig aufgeregt. Immerhin hätte Demis Musik den Fan durch schwere Zeiten geholfen, was der Fan Demi auch sehr gerne mitteilen wollte. Stattdessen wurde er von Demi als „fett“ zur Begrüßung bezeichnet und die restliche Zeit verbrachte Demi damit, den Fan weiter zu ärgern. Offenbar gibt es mehrere solcher Geschichten, in denen Demi den Fans nicht die Dankbarkeit zeigt, die er*sie nach außen hin so gerne präsentiert.