Bild 1 / 16

Die unfreundlichsten Stars

Wer hätte nicht gerne einen Star als BFF? 😍 Klar, denn in Serien, auf der Bühne oder in TV-Shows scheinen die Promis super nett und nahbar zu sein. Doch nicht alle sind auch privat so cool drauf. Viele sind sogar richtig fies. Wir zeigen euch die unfreundlichsten Stars.

Dass Kim Kardashian eine Mega-Diva ist, dürfte bekannt sein. Trotzdem gehört sie zu den erfolgreichsten Influencer*innen der Welt. Und das obwohl sie ihre Fans sogar schonmal als "Langweilige, kleine Niemande" bezeichnet haben soll. Mit dem Model Karrueche Tran wollte Kim kein Foto machen, weil sie fand, dass sie unter ihrem Niveau sei. Krass! Und: Der Reality-Star lächelt so gut wie nie auf Fotos. Das kommt natürlich total unfreundlich rüber, hat laut Kim aber einen einfachen Grund: Lächeln verursacht fiese Falten!