X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 12

Die reichsten Sport-Stars der Welt!

Sie sind Idole und viele junge Menschen schauen zu ihnen hinauf und wollen eventuell mal genauso erfolgreich werden: Lionel Messi, Josh Allen, Russell Westbrook. Das sind nur ein paar der Namen, die alle Fußball-, American Football- und Basketball-Fans sicherlich kennen. Und genau, weil sie so erfolgreich und beliebt sind, verdienen sie auch ganz schön viel Geld. Wir haben für euch mal die reichsten Sport-Stars der Welt gesammelt! ⚽️ 🏈 🏀 ⚾️

Die reichsten Sport-Stars der Welt: Antoine Griezmann

Antoine Griezmann wurde am 21.03.1991 in Mâcon, Frankreich geboren. Zunächst wurde er bei keinem Nachwuchsförderzentrum in Frankreich aufgenommen, da er als zu klein und schmächtig galt. Im Alter von 14 Jahren wurde er dann aber von einem Scout entdeckt. Daraufhin begann seine Karriere beim spanischen Verein Real Sociedad San Sebastián. Von dort aus ging es 2014 dann zu Atlético Madrid, wechselte fünf Jahre später für eine Ablösesumme von 120 Millionen Euro zum FC Barcelona, nur um diese Saison wieder an seinen ehemaligen Verein nach Madrid ausgeliehen zu werden. Ob er dort nach Ende der Saison bleiben wird oder zurück zum FC Barcelona geht, ist noch nicht sicher. Aktuell bekommt der französische Nationalspieler ein Gehalt von 42.763.328 Dollar (ca. 38,7 Millionen Euro).