close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 8 / 15

Die größten Abstürze der Stars: Demi Lovato

Das Jahr 2018 war wirklich hart für Demi Lovato. Der*Die Sängerin, der*die seit Jahren mit Depressionen, Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen hat, erlitt im Juli 2018 eine Überdosis! Daraufhin ließ sich der*die 26-Jährige einweisen und machte einen Entzug. Mittlerweile bezeichnet they sich als "Carlifornia sober" (übersezt "Karlifornien nüchtern") das heißt, dass die Musik-Ikone nur noch Alkohol und Cannabis konsumiert. 

Im Jahr 2021 outete sich der ehemalige Disney-Star als nicht-binär. Wir hoffen, dass dieser Schritt Richtung Selbstbestimmung Demi die Kraft gibt, die they braucht! ❤️