close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 14 / 15

Die größten Abstürze der Stars: LionT

Die größten Abstürze der Stars LionT

LionT leidet schon sein Leben lang an schlimmen Depressionen, aber nach der Trennung von Dagi Bee machte er seine wohl schwierigste Phase durch … Der Höhepunkt? Der YouTuber zeigte sich nachts betrunken im Livestream! Viele Löwenkinder machten sich nach dem bizarren Auftritt große Sorgen um ihren Liebling, der sich einige Tage später einweisen ließ. Er begab sich damals wegen seines Alkoholkonsums und den Depressionen in eine Klinik. 

Im Sommer 2021 sprach der Internet-Star erstmals wieder über seine Krankheit: „Ich habe momentan wieder Panikattacken und Depressionen… Ich habe keinen Bock mehr!“ Wir wünschen Timo viel Kraft im Kampf gegen seine inneren Dämonen! 😟🙏🏻