close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 12 / 15

Die größten Abstürze der Stars: Aaron Carter

Bei Aaron Carter, dem 33-jährigen Bruder von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter jagt ein Skandal den nächsten. Zuletzt ließ er sich ein riesiges Gesichts-Tattoo stechen und bekam von seinen Geschwistern sogar eine einstweilige Verfügung, weil er gedroht haben soll, Nick Carters schwangere Frau Lauren zu töten. 😵

Im November 2021 ist Aaron Carter zum ersten Mal Vater geworden. Von der Mutter seines Sohnes trennte sich der Sänger bereits eine Woche nach der Geburt des gemeinsamen Kindes aus „persönlichen Gründen“. Auch Aaron Cater wünschen wir, dass er durch die neugewonnene Lebensaufgabe zur Vernunft kommt!