close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 11 / 15

Die größten Abstürze der Stars: Shia Labeouf

Shia LaBeouf ("Transformers") zofft sich ständig mit Kollegen in Hollywood, randaliert in der Öffentlichkeit oder lügt herum – schon seit 2009 nehmen die Skandale um ihn nicht mehr ab!

Dazu kommen einige Missbrauchs-Vorwürfe gegen den Schauspieler. Im Jahr 2018 fiel Shia LeBeouf negativ in der deutschen Stadt Tübungen auf, als er sich mit seiner Freundin Mia Goth gewaltvoll stritt. Im Jahr 2021 zeigte seine Exfreundin FKA Twigs den Transformers-Star unter anderem wegen sexuellen Missbrauchs an… Sängerin Sia unterstützte FKA Twigs auf Twitter und nennt ihre Ex-Affäre Shia LeBeouf einen pathologischen Lügner. „Ich habe Mitleid mit ihm UND seinen Opfern“, twittert der "Elastic Heart"-Star.

Im Jahr 2022 dann die riesige Überraschung: Shia LeBeouf ist Vater geworden! Und die Mutter ist keine geringere als langzeit On-Off-Partnerin Mia Goth. Wir hoffen, dass der Schauspieler in seiner neuen Vaterrolle aufgeht und endlich seine Aggressionsprobleme in den Griff bekommt ...