close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 7 / 15

Die größten Abstürze der Stars: Cameron Dallas

Auch Internet-Star Cameron Dallas machte vor einigen Jahren eine wilde Zeit durch. An Silvester 2018 wurde er in seinem Hotel in eine Schlägerei verwickelt! Als Konsequenz rückte die Polizei an und nahm den damals 24-Jährigen fest. Im August 2018 dann die Auflösung: Cameron Dallas ist drogenabhängig! 😲 Seinen Fans beichtete er: "Ich bin gerade in einer Entzugsklinik und bekomme Hilfe gegen meine Sucht, Angstzustände, Depressionen und eine Menge anderer Sachen, Familientrauma." 

Seit Mai 2019 ist der Internet-Star nun inzwischen wieder clean. Zu seiner einjährigen Abstinenz widmete seine Schwester ihm einen emotionalen Instagram Post. Was für ein tolles Comeback!