Demi Lovato: Erstes Foto nach Überdosis

Demi Lovato: Erstes Foto nach Überdosis
Nach dem Drogenskandal um Demi Lovato gibt es ein erstes Foto

Zwei Monate nach der Überdosis ist jetzt das erste Paparazzi-Foto von Demi Lovato aufgetaucht. Besteht Hoffnung für die Fans?

 

Riesen Erleichterung für Demi Lovato Fans

Demi Lovato (26) scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. So sieht es jedenfalls auf den jetzt aufgetauchten Fotos aus ihrer Rehaklinik aus. Einem Paparazzo des TMZ-Magazins war es gelungen, einen Schnappschuss von der talentierten Sängerin zu machen. Darauf ist zu sehen, wie Demi und eine Freundin mit einem Coffee-to-Go durch einen Park schlendern und mit einem Hund Gassi gehen. Demi wirkt fit und gesund!

Hier könnt ihr das Bild sehen: http://www.tmz.com/2018/09/23/demi-lovato-in-public-rehab-two-month-overdose-od-anniversary/

 

Demis Drogensucht machte sie kaputt

Schon lange ist bekannt, dass Demi ein Suchtproblem hat. Immer wieder wurden Drogen bei der Sängerin gefunden, vor einigen Jahren machte sie bereits einen Entzug, gab danach bekannt, angeblich clean zu sein. Vor acht Wochen dann der Schock, Demi kauft für 20.000 Dollar Drogen bei ihrem Dealer, auf einer Party mit ihren Freunden nimmt sie eine Überdosis, ein Notarzt kann sie in letzter Sekunde wiederbeleben. Seitdem war es um die "Camp-Rock" Darstellerin sehr ruhig geworden, nach ihrem Krankenhausaufenthalt hatte sie sich direkt in eine Rehaklinik begeben.

 

Demi Lovato: Freunde, Familie und Fans in Sorge

Demis Freunde spielen in dieser schwierigen Lebenssituation eine besonders große Rolle. Selbst Selena Gomez hatte in einem Interview rührende Worte an Demi gerichtet, obwohl zwischen den beiden seit Jahren Eiszeit herrscht, sorgt sie sich um ihre Ex-BFF. Vor Kurzem äußerte sich dann auch Demis Mutter selbst zu dem schrecklichen Vorfall und schilderte, wie sie diesen erlebt hatte und mit welchen Ängsten sie nun zu kämpfen hat. Gut, dass Demi jetzt auf dem Weg der Besserung ist, damit dürfte nicht nur ihrer Familie ein großer Stein vom Herz gefallen sein. Vor allem für ihre Fans ,die in den letzten Wochen mit der 26-jährigen mitgelitten haben, besteht jetzt wieder ein Funke Hoffnung, ihren großen Star nochmal live auf der Bühne erleben zu dürfen. 

Das könnte dich auch interessieren:

Check hier im Video aus, wie es überhaupt zu dem Vorfall kam. Was hat Demi Lovato so kaputt gemacht?