Demi Lovato & Selena Gomez: Das ist der Grund für das Ende der Freundschaft!

Diese Mädels gehen getrennte Wege: Demi Lovato und Selena Gomez!

Freundschafts-Aus mit Selena Gomez!Jjetzt spricht Demi Lovato darüber!

Früher waren Demi Lovato (21) und Selena Gomez (22) die besten Freundinnen, gingen durch dick und dünn. Wenn die eine ein Problem hatte, war die andere für sie da und baute sie wieder auf!

Doch jetzt ist alles vorbei! Demi löschte Selena auf Twitter und auf Instagram! Und jetzt äußert sie sich das erste Mal dazu!

Nun war Demi zu Gast in der TV-Show ‚Watch What Happens Live’ und Host Andy Cohen und beantwortete die Frage: „Du hast kürzlich deine BFF Selena Gomez auf Twitter entfolgt. Kannst du sagen, warum?”

Ihre Antwort: „Ich denke, es handelt sich einfach um eine der Sachen, bei der sich Menschen verändern und auseinanderleben.”

Uiuiui! Das hört sich nicht gut an! Schade!

Früher waren sie unzertrennlich. Doch jetzt reden Sel und Demi kein Wort mehr miteinander!
Früher waren sie unzertrennlich. Doch jetzt reden Sel und Demi kein Wort mehr miteinander!

 

Demi entfolgt Selena!

Kurz nach dem Diss entfolgte Demi Lovato ihrer Ex-BFF Selena Gomez auch bei Twitter!
Kurz nach dem Diss entfolgte Demi Lovato ihrer Ex-BFF Selena Gomez auch bei Twitter!

 

Was ist Auslöser für den Streit?

Warum Demi so auf Selena losging, ist unklar. Viele vermuten aber, dass Justin Bieber (20) der Grund für den Streit ist. Wie auch Taylor Swift (24), versteht Demi nicht, warum Sel immer wieder zu dem Sänger zurückgeht, obwohl er sie immer wieder verarscht. Selena ist offenbar blind vor Liebe und blendet alle negativen Dinge aus. Auch, wenn sie damit viele Freunde verliert.

 

Selena war in Demis schwersten Zeit für sie da

Doch dass das kein Grund ist, seine ehemalige beste Freundin so im Stich zu lassen, ist Demi offenbar egal. Dabei war es Selena, die ihr in ihrer schwersten Zeit zu ihr Stand, sie aufbaute, als sie Ende 2010 in eine Rehab musste. Das hat Demi auch immer wieder in Interviews gesagt. Warum sie Selena also jetzt so hängen lässt, ist unverständlich.

Hoffen wir mal, dass sich die Hollywood-Girls schnell wieder einkriegen. Denn so eine Freundschaft sollte man nicht einfach so wegschmeißen!