Demi Lovato & G-Eazy: Das sagt Ex-Freundin Halsey zu den Dating-Gerüchten

Demi Lovato & G-Eazy: Sind sie ein Paar?
Demi Lovato und G-Eazy waren zusammen in L.A. unterwegs. Sind die beiden etwa zusammen?

Sängerin Demi Lovato und der Rapper G-Eazy wurden gesehen, wie sie Händchen haltend einen Club verlassen! Geht da was?

 

G-Eazy und Halsey: Ihre Trennung

Erst vor kurzem kündigte Halsey in ihrer Insta-Story an, dass sie und Rapper G-Eazy eine Beziehungs-Pause einlegen. Daraufhin begannen unter Fans wilde Diskussionen über den Trennungsgrund. Einige vermuteten, dass G-Eazy die Sängerin betrogen hat, da Halsey auf Twitter verschiedene Hinweise postete – unter anderem ein Scheren-Emoji. Viele halten das für einen Verweis auf die Song-Line "Ever catch me cheating, she would try to cut my d*ck off" (dt.: „Wenn sie mich jemals beim Betrügen erwischen würde, würde sie versuchen mir den Penis abzuschneiden“) aus G-Eazys und Halseys gemeinsamem Song „Him & I“. Ganz schön krass! Ob der Rapper die 23-Jährige allerdings wirklich betrogen hat, ist nicht bekannt ...

 

Ein Beitrag geteilt von G-Eazy (@g_eazy) am

 

 

Demi Lovato & G-Eazy sind zusammen?

Jetzt wurde G-Eazy dabei gesichtet, wie er mit Sängerin Demi Lovato am Wochenende einen Club in Los Angeles verleiß. Die beiden wirkten super vertraut und hielten sogar Händchen! Ob zwischen den beiden wirklich was läuft? Fakt ist, dass die beiden Stars den Club sehr vertraut um 2:30 Uhr verließen und gemeinsam wegfuhren …

 

Was sagt G-Eazys Ex Halsey?

Echt eine krasse Aktion des 29-Jährigen, schließlich haben er und Halsey ja offiziell nur eine Pause eingelegt, doch das Ganze sieht jetzt doch eher nach einer endgültigen Trennung des Ex-Power-Paars aus. Jetzt wurde die Blondine auf die Dating-Gerüchte zwischen G-Eazy und Demi Lovato angesprochen. Doch anstatt an die Decke zu gehen, blieb sie dabei ganz ruhig – weil sie weiß, dass diese Gerüchte nur fake sind? "Nee, die sind bloß Freunde. Nur Freunde! Ja, sie sind cool. Demi ist cool. Sie sind nur Freunde", erklärte sie gegenüber TMZ. Na, da scheint sich Halsey ja ziemlich sicher zu sein.

Trotzdem geht ihr das Liebes-Aus sehr nahe. Bei ihrem ersten Auftritt direkt nach der Trennung brach die Sängerin sogar noch in Tränen aus. Doch es scheint jetzt endgültig vorbei zu sein zwischen den Musikern. Und anstatt wegen des Vorfalls mit G-Eazy und Demi am Boden zerstört zu sein, sagte sie jetzt auf einem weiteren Konzert: "Ich habe kürzlich gelernt, dass es okay ist, alleine zu sein! Alleinsein ist genug. Die zweite Lektion, die ich gelernt habe, ist, schlaf nicht mit deinem Ex." Das klingt nicht nach einer Reunion des ehemaligen Traumpaares. 

 

Ein Beitrag geteilt von halsey (@iamhalsey) am

 

Hol die die aktuelle BRAVO und erfahre Alles über deine Lieblings-Stars!