Bachelorette-Anna & Marvin: Ihr erster Auftritt als Paar

Bachelorette Anna & Marvin können ihre Hände nicht voneinander lassen
Bachelorette Anna & Marvin können ihre Hände nicht voneinander lassen

20 Kandidaten haben um die Bachelorette gekämpft, doch nur einer hat am Ende ihr Herz erobern können. Marvin konnte Anna von sich und seinen Qualitäten als Boyfriend überzeugen. Und wie es aussieht, hat die Bachelorette dem Richtigen die letzte Rose gegeben, denn Anna und Marvin sind nach wie vor ein Paar.

Und nicht nur das, bei der "Night of Stars 2014" hatte das frische Pärchen ihren ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit. "Das ist das allererste Mal, ich bin aufgeregt. Aber es ist schön mit ihm an meiner Seite", strahlt Anna gegenüber RTL. Und so glücklich wie die beiden in die Kamera strahlten kann ihre Beziehung einfach kein Fake sein.

 

>> Klick dich durch die Bildergalerie und schau dir nochmals alle 20 Kandidaten an! <<

20 Bachelorette-Kandidaten haben um Anna Christiana Hofbauer gekämpfen! Lange schien es so, als habe kein Kandidat ernsten Insteresse an der Bachelorette. So soll Nesthäkchen Simon angeblich schon lange eine Freundin haben!

 

Sucht Simon gar nicht nach der großen Liebe?
Sucht Simon gar nicht nach der großen Liebe?

 

Laut der Bild hat der 22-Jährige - kurz nach dem bekannt wurde, das er Kandidat der Dating-Show wird - Bilder gelöscht, die ihn sehr verschmust mit einem Mädchen namens Jessica zeigen.

Der größte Beweis ist allerdings, dass Jessica Patrizia "in einer Beziehung mit Simon Weinert" auf Facebook war. Nachdem die Bild bei ihr nachfragte, löschte sie gleich ihr ganzes Profil.

Klingt ganz so als würde Simon ein falsches Spiel spielen.

Galerie starten