Das sind die bestbezahlten Frauen im Musik-Geschäft 🔥

Bild 1 / 11

Wir feiern sie alle und eine Welt ohne sie ist komplett unvorstellbar! Sie begeistern und unterstützen uns mit ihrer Musik in jeder Lebenslage. Egal, ob du Liebeskummer hast, frisch verliebt bist oder einfach nur richtig krass abdancen willst: Diese Power-Frauen geben dir mit ihrer Musik das Gefühl, dass du alles schaffen kannst! 💪🏻 Das "Forbes"-Magazin hat nun eine Rangliste der bestbezahlten Frauen im Musik-Business veröffentlicht. "Forbes" schätzt das Einkommen der Hollywood-Frauen im Zeitraum von Juni 2018 bis Juni 2019.

Platz 10: Die kolumbianische Pop-Sängerin und Songwriterin Shakira hatte mit "Hips Don't Lie" ihren erfolgreichsten Hit. Dieser war der beliebteste Song des Jahres 2006 und verkaufte sich über 10 Millionen Mal. Im Jahr 2018 war Shakira zum sechsten Mal auf Welttournee. Mit ihrer Tour "El Dorade World" begeisterte sie ihre Fans mit alten und neueren Songs. Insgesamt spielte sie 54 Shows in Europa, Asien und Amerika. Mit 35 Millionen Dollar landet sie auf Platz 10 der bestbezahlten Frauen im Music-Biz.