Darum verliert ihr jetzt Instagram-Follower

OMG: Auf einmal haben Ariana Grande und Shawn Mendes viel weniger Follower bei Instagram! Und auch du könntest über Nacht auf einmal Abonnenten verloren haben! Woran das liegt, efährst du hier …

Darum verliert ihr jetzt Insta-Follower
Über Nacht haben tausende Nutzer viele Instagram-Follower verloren.
 

Ariana Grande: Instagram-Follower verloren

Drei Millionen Follower hat Ariana Grande (25) über Nacht verloren … Krass! Aber die "Thank U, Next"-Sängerin ist nicht die Einzige: Auch Kollegin Selena Gomez (26) verlor mindestens zwei Millionen ihrer Abonnenten, Pop-Star Shawn Mendes (20) musste ebenfalls einen Follower-Verlust verschmerzen. Auch YouTube-Star James Charles (19) beschwere sich auf Twitter darüber, dass er über eine halbe Million Follower weniger hat, als gestern noch.

Jetzt gibt es ein offizielles Statement von Instagram zu dem Vorfall! Ein Pressesprecher der App sagte: „Wir wissen, dass es gerade bei einigen Nutzern zu Veränderungen der Follower-Anzahl kommt und arbeiten daran, dies schnellstmöglich zu beheben.“ Puh! Das gibt allen Hoffnung, die über Nacht auf einmal nicht mehr so fame waren, wie vorher!

 

Instagram: Deshalb verlierst du Abonnenten

Nicht nur die Accounts von Stars sind betroffen, sondern auch "stinknormale" Instagram-Nutzer wie du und ich wachten heute auf einmal mit weniger Followern auf. Das gab es in den letzten Jahren schon öfters! Viele beschweren sich außerdem darüber, dass auch Posts, Kommentare und Verlinkungen einfach verschwunden seien. Zum Glück arbeiten die Techniker von Instagram bereits an einer Lösung – allzu lange sollte es also nicht mehr dauern, bis du deine Follower zurück hast! Und auch Shawn, Ariana und Co. können aufazmen. Yayyy!

Folg' uns bei Spotify für die besten Hits:

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn dir die brandneue BRAVO für mehr Star-News: