Shirin David bezeichnet Insta-Follower als Missgeburt!

So sieht Shirin David nach ihrer Nasen-OP aus.
Shirin David hat sich vor kurzem ihre Nase operieren lassen

Krass: Shirin David ist auf Instagram ganz schön ausgerastet …

 

Shirin David wird ständig kritisiert

Durch seinen extravaganten Lifestyle muss Webstar Shirin David sich ganz schön viel Kritik gefallen lassen. Gerade für ihre vielen Schönheits-OPs haben viele ihrer Follower kein Verständnis. Schließlich ist Shirin erst 23 Jahre alt und hat die ganzen Beauty-Eingriffe in den Augen vieler Fans gar nicht nötig. Klar, dass gerade jetzt nach ihrer Nasen-OP wieder viele Leute ungefragt über Social Media ihren Senf dazugeben – und das nervt Shirin so sehr, dass ihr jetzt der Kragen platzte!

 

Shirin total genervt von „Missgeburt“

Als Shirin David vor wenigen Tagen verkündete, dass bei ihrer Nasen-Korrektur etwas so dermaßen schief gegangen war, dass sie sich direkt ein zweites Mal unters Messer legen musste, hielt sich das Mitleid einiger ihrer 4,2 Millionen Instagram-Abonnenten in Grenzen. Einer von ihnen störte sich vor allem daran, dass die junge Frau so viel Kohle in ihre Beauty-Eingriffe investiert: „Wenn man das Geld hat für ne 2te OP“ schrieb ein verständnisloser Follower der 23-Jährigen in einer privaten Nachricht. Und die brachte Shirin so auf die Palme, dass sie sich darüber in ihrer Story auskotzte: „Kennt ihr solche Menschen? Nein? Ich denk auch immer nicht, dass es sie gibt und siehe da: Tadaaaaa eine weitere Missgeburt, schrieb die YouTuberin. Puh, harte Worte, die Shirin da verwendet!

Natürlich ist es verständlich, dass es ihr auf die Nerven geht, wenn alle möglichen Menschen sich ungefragt in ihre Angelegenheiten einmischen. Schließlich ist es Shirins Leben und ihre Entscheidung ganz alleine, was sie mit ihrem Körper macht und wofür sie ihr Geld ausgibt. Aber auf seine Wortwahl sollte der OP-begeisterte Webstar vielleicht in Zukunft trotzdem ein bisschen besser achten.

Das könnte euch auch noch interessieren:

Checkt unbedingt auch noch die neue BRAVO für jede Menge weiterer Stories über eure Stars!