Bild 5 / 14

Darauf stehen Krebs-Jungs!

Du gehst mit einem Krebs (22.6. - 22.7.) ins Bett? Dann wird das keine schnelle Nummer! Der Krebs-Junge ist vielseitig, fantasievoll, zärtlich, leidenschaftlich und unermüdlich. Aber nur, wenn du vorher sein Herz erobert hast, denn ohne echte Gefühle läuft bei ihm gar nichts, da macht er es sich lieber selbst.Ist dein Freund aber total verknallt in dich, wirst du beim Sex mit ihm niemals zu kurz kommen. Wenn du magst, übernimm dabei ruhigen den aktiveren Part oder sag ihm, was und wie du es gerne hättest – er wird sich alle Mühe geben, um dich total gefühlvoll zu verwöhnen. Krebs–Jungs lieben die Reiterstellung, aber es kann auch sein, dass du dich nach einem ausgiebigen Liebesspiel erschöpft in der Löffelchenstellung an deinen Schatz kuschelst und plötzlich seinen Penis an deinem Po wachsen spürst. Ja, wenn der Krebs einmal Feuer gefangen hat, kann’s viele Fortsetzungen beim Sex geben!