Bild 4 / 14

Darauf stehen Zwillinge-Jungs!

Dein Liebhaber ist ein Zwilling (21.5. - 21.6.)? Dann erlebst du den schönsten Geschlechtsverkehr mit ihm, wenn du ebenso selbstbewusst mit deinem Körper und deiner Lust umgehst wie er.Wer schon mal Sex mit einem Jungen hatte, der im Zeichen der Zwillinge geboren ist, weiß, dass er seine sprichwörtlichen zwei Gesichter auch dabei zeigt. Mal ausgiebig, zärtlich und hingebungsvoll, mal kurz, leidenschaftlich und zupackend. Zwillinge verfügen oft über ein großes Repertoire an sexuellen Fantasien, die sie nicht unbedingt in die Tat umsetzen wollen. Aber sie lieben es darüber zu sprechen. Du willst deinen Freund so richtig heiß machen? Dann ist Dirty Talk angesagt! Nimm dabei kein Blatt vor den Mund und hauche ihm deine Wünsche ins Ohr. Beschreibe ihm, wie toll sich dieses oder jenes gerade für dich anfühlt und mach ihm ein paar Komplimente.