Daniele Negroni: Mit diesem musical.ly-Star ist er zusammen!

Daniele Negroni: Mit diesem Musical.ly-Star ist er zusammen!
Sänger Daniele Negroni und musical.ly-Star Tina Neumann bei der ECHO-Verleihung

Ex-Dschungelcamper und DSDS-Zweiter Daniele Negroni ist frisch verliebt und seine neue Freundin ist alles andere als unbekannt. Seit Längerem spekulierten seine Fans schon, ob zwischen den beiden was geht. Doch der Sänger stritt das mit dem Satz „Wir sind nur Freunde“ immer wieder ab. Bis jetzt! Im Interview mit BRAVO verriet er süße Details über seine neue Liebe.

 

Daniele Negroni liebt Tina Neumann

Die Instagram-Accounts des Sängers und der musical.ly-Berühmtheit sprechen bereits wochenlang eine eindeutige Sprache: Irgendetwas muss da bei Daniele Negroni und Tina Neumann laufen, so viele Bilder wie die beiden zusammen posten. Zum Beispiel romantisch vor dem Eiffelturm oder aneinander gekuschelt im Disneyland Paris. Die Gerüchteküche zum überkochen brachte dann der gemeinsame Auftritt bei der ECHO-Verleihung. Auf Nachfragen hin, wollten die Zwei es aber nie bestätigen. Gestern kam dann endlich das große Outing: Sie sind ein Paar! Süüüß!

 

Spend a lot of time with people you like😊❤️

Ein Beitrag geteilt von Tina Neumann (@tinaneumann) am

 

Das sagt das Pärchen zu ihrer Liebe

Beim BILD-Renntag sorgten Daniele Negroni und seine Liebste für eine krasse Überraschung: Total verliebt knutschten sie in aller Öffentlichkeit trotz der vielen Paparazzi und anderen Stars. Diese tollen News haben wir von BRAVO uns natürlich nicht entgehen lassen und direkt mal nachgehakt:

BRAVO: Es stimmt also, Tina und du seid offiziell ein Paar?

Daniele: Ja, wir sind zusammen. Wir stehen jetzt zu unserer Liebe, trotz der Hater. Ich habe keinen Bock mehr auf das Versteckspiel. Wir wollen unser Glück lieber mit unseren Fans und der ganzen Welt teilen.

BRAVO: Herzlichen Glückwunsch! Aber was war das Problem mit den Hatern?

Daniele: Da Tina und ich der Meinung waren, dass wir es langsam angehen lassen möchten, wollten wir das Ganze nicht direkt an die große Glocke hängen… Leider ist dann ein Bild aufgetaucht, auf dem wir uns küssen und alle haben gesagt, wir wären Lügner!! Aber eigentlich wollten wir uns nur schützen und herausfinden wohin das Ganze führt.

BRAVO: Wann hat es dann bei euch gefunkt?

Daniele: Wir waren schon länger gute Freunde. Aber so richtig verliebt haben wir uns auf unserem Trip ins Disneyland Paris. Ich habe sie dorthin eingeladen und wir sind uns nähergekommen. Vor allem, weil wir das erste Mal sehr persönliche Gespräche geführt und dabei festgestellt haben, dass wir richtig gut zusammenpassen.

BRAVO: Und wie war euer erster Kuss?

Daniele: Unser erster Kuss war mega schön. Es kam einfach aus der Situation heraus. Wir waren gemeinsam abends in Wien unterwegs und dann ist es passiert.

BRAVO: Aaaw, wie süß! Habt ihr dann auch schon Pärchen-Namen (Schatzi etc.) für einander?

Daniele: Ich glaube, ich bin da echt old school. Wir sagen Schatz, Baby oder Engel zueinander.

BRAVO: Jetzt mal ehrlich: Wart ihr bei eurem ECHO-Auftritt auch schon ein Paar?

Daniele: Bei der ECHO-Verleihung waren wir schon zusammen, aber wollten es noch für uns behalten.

BRAVO: Wieso wolltet ihr es für euch behalten?

Daniele: Tina und ich wissen, dass man es da draußen nie allen recht machen wird und kann. Unsere Absicht war es nicht, den Leuten ins Gesicht zu lügen. Wir wollten einfach nur für uns herausfinden, wie es funktioniert und ob diese Beziehung eine Chance hat.

BRAVO: Du bist 6 Jahre älter als Tina. Ist das kein Problem für euch?

Daniele: Der Altersunterschied stört uns überhaupt nicht. Tina ist extrem reif für ihr Alter und wir haben so viele gemeinsame Hobbys.

BRAVO: Welche gemeinsamen Hobbys sind das?

Daniele: Wir reisen unfassbar gerne. Haben den selben Musik-Geschmack. Wir machen beide beruflich unser Ding (ist ja auch irgendwie ein Hobby). Und das Wichtigste ist, dass wir beide gleich verrückt sind!

BRAVO: Wo soll die nächste große Reise dann hingehen?

Daniele: Tina und ich möchten unbedingt ans Meer. Ein genaues Ziel haben wir noch nicht, aber dafür gibt‘s ja das Internet.

BRAVO: Und wie geht es jetzt für euch weiter?

Daniele: Wir wollen am liebsten jeden Tag miteinander verbringen. Deswegen kommt Tina auch mit auf meine TOGGO-Tour. Wir genießen jede Minute miteinander und wollen zusammen viel auf Reisen gehen und die Welt entdecken.

 

 

Kleiner Tipp !! Das Passwort fürs Leben heißt -> HUMOR <- ♥️ @tinaneumann

Ein Beitrag geteilt von Daniele Negroni (@negroni_daniele) am