Daher kennen wir die Superstars von früher: Tom Holland, „Spider-Man“

Aus der Serie: Superstars: Woher ihr sie von früher kennt

Kennst du das? Du schaust eine Serie und fragst dich plötzlich: Den oder die Schauspieler*in kenne ich doch irgendwo her?! Aber woher nur? Wir helfen dir für den AHA-Momente auf die Sprünge:

Daher kennen wir diese Schauspieler*innen von früher … 

6 / 10
Daher kennen wir die Superstars von früher: „Spider-Man“
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Zendayas Freund Tom Holland kennen wir aus dem Marvel Cinematic Universum (MCU) als „Spider-Man“ – aber wusstest du, dass Tom schon vor seiner Marvel-Zeit in einem Film mit „Thor“-Star Chris Hemsworth zu sehen war? Die beiden spielen im Film „Im Herzen der See“ mit, der 2015 in die Kinos kam. Darin geht es um Wahlfänger, die auf See fahren und dort eine heftige Begegnung mit dem Mythos-Wal Moby Dick haben.

Ein Jahr später gab es ein Wiedersehen zwischen Tom Holland und Chris Hemsworth in „The First Avenger: Civil War“ – danach hatte Tom seinen großen Durchbruch.

Musical-Fans kennen Tom Holland aber auch bereits aus „Billy Elliot the Musical“. Dafür stand er 2008 als Michael, Billys bestem Freund, und später auch als Billy auf der Bühne – und zeigte dort nicht nur sein schauspielerisches Talent, sondern auch seine Tanzkünste. Tom tanz nämlich schon seit er neun Jahre alt ist.

_____ 

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT: 

Böse Figuren, die allen leid tun