Cole Sprouse: „Ich befriedige mich gerade selbst!“ 😳💦

"Riverdale"-Star Cole Sprouse (spielt in der Netflix-Serie Jughead und ist auch im Real-Life mit seiner Serien-Freundin Lili Reinhart zusammen. Jetzt hat sich der Twin von Dylan Sprouse auf Instagram einen Scherz erlaubt und verraten: "Ich masturbiere gerade!" Ähm … Okay? 🙈

 

Cole Sprouse: „Ich befriedige mich gerade selbst!“
LOL: Cole Sprouse hat jetzt auf Instagram verraten, dass er sich gerade einen runterholt.
 

Cole Sprouse: Er masturbiert gerade!

"Riverdale"-Star Cole Sprouse ist bekannt für seine schlagfertigen, sarkastischen Antworten. Jetzt hat er seine Fan-Gemeinde auf Instagram mal wieder zum Lachen gebracht! Der "Jughead"-Darsteller antwortete nämlich einem Sex-Bot, der eines seiner Instagram-Fotos kommentierte und verriet: "Ich befriedige mich gerade selbst!"

 

Riverdale-Star antowrtet auf Instagram-Kommentar

Nachdem Cole Sprouse vor Kurzem die Kommentar-Funktion auf seinem Instagram-Profil deaktivierte, nachdem krasse Trennungs-Gerüchte über die Beziehung zu seiner "Riverdale"-Kollegin Lili Reinhart die Runde machten, kann man jetzt wieder offiziell unter seinen Fotos auf Instagram kommentieren. Juhu! Das nutzte jetzt ein Sex-Bot auf Instagram aus – naja, du weißt schon. Diese komischen Seiten, die versprechen, ganz viel nackte Haut zu zeigen, wenn man auf ihr Profil geht … 🙄 Ganz genau SO EIN Instagram-Nutzer schrieb jetzt nämlich unter eine von Cole Sprouses Fotografien: "Schau dir bloß nicht meine Story an, wenn du nicht MASTURBIEREN WILLST!"

 

Cole Sprouse: Auf Instagram verarscht

Cole Sprouse fand den Sex-Kommentar unter seinem Instagram-Foto wahrscheinlich genau so nervig, wie du – und antwortete deshalb direkt darauf und verarschte die Person, die ihn geschrieben hat! Er scherzte: "Ups, ich hab mir deine Story angesehen und jetzt MASTURBIERE ICH!" LOL, oder? Cole Sprouse hat schon öfter mal über seine Sex-Erlebnisse gescherzt – letztes Jahr hatte er wohl eine Dauer-Errektion … Ähm? Haha. Hier siehst du seine lustige Antwort auf den Insta-Kommentar des Sex-Bots:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Rookie mistake. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Gönn dir die brandneue BRAVO für mehr Star-News!