"Chroniken der Unterwelt": Bilder aus dem Film

a5f5a54492dced64a9352f68aff9ce7a

Hier gibt's Bilder aus "Chroniken der Unterwelt".

Der Kinostart von "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" rückt immer näher! Um die Wartezeit bis zum 29. August zu verkürzen, gibt es bei uns Bilder aus "Chroniken der Unterwelt" zu sehen!

Darum geht es in "Chroniken der Unterwelt":

Als die Mutter von Clary Fray in New York von einer Kreatur angegriffen wird, verändert sich die Welt für das Mädchen komplett. Clary muss die Wahrheit über ihre Vorfahren herausfinden. Dabei wird sie auf die dunkle Seite geführt, in der Zauberer, Vampire und Werwölfe herrschen. Um ihre Mutter wiederzufinden, schließt sich Clary den Schattenjägern an - und das große Abenteuer beginnt.

 

Hier geht's zum Trailer von "Chroniken der Unterwelt"

eae2aefd75759f2bf96851a242adf2e8

Seit den Dreharbeiten 2012 ist Lily Collins (24), die die Rolle der Clary Fray spielt, mit ihrem Kollegen Jamie Campbell Bower (24) zusammen. Sie spielen auf der Leinwand ein Paar und sind es auch im echten Leben!

Im Interview mit dem Magazin "Seventeen" hat sie dann noch ein bisschen über ihre Beziehung verraten: "Wir haben zusammen bewusst entschieden, nach außen zu gehen und einfach unser Leben zu leben, aber ich fühle jetzt auch nicht den Drang, mich mit Infos an die Presse zu wenden... Ich denke aber, es wäre eine Schande, nicht in dem Moment zu leben und alles, was passiert, zu genießen, nur, weil man die Meinung anderer Menschen fürchtet."

Lily Collins und Jamie Campbell Bower verstecken ihre Beziehung nicht und haben kein Problem damit, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Das finden wir super!

Galerie starten