Capital Bra wird angebattlet

Capital Bra wird angebattlet
Capital Bra ist der Rapper bei Fifa genauso erfolgreich wie in den deutschen Charts?

Capital Bra reagiert auf Battle-Anfrage von Rapper-Kollege AlGear, doch worum geht es bei der 100.000 Euro Wette?

 

Krass! Capital Bra setzt 50.000 Euro!

Al-Gear (35) gegen Capital Bra (23), wird dass, das Rapper Battle des Jahres? Capi ist sich sicher, auf der Playstation 4 ist er genauso erfolgreich wie in den deutschen Charts. Das lässt sich jedenfalls annehmen, wenn man seine Instagram Story aufmerksam verfolgt hat. Denn dort wettet der Bratan 50.000 Euro darauf, seinen Rapper Kollegen Al-Gear in einem FIFA Match zu besiegen. Und das meint er ziemlich ernst, denn er hat sogar schon bekannt gegeben, dass er mit Hertha BSC antreten will.

 

 

AlGear battelt alle deutschen Rapper

Los getreten hatte das Rapper Al-Gear, denn der hatte in seiner Insta-Story alle deutschen Rapper dazu aufgefordert, sich zu trauen gegen ihn FIFA zu zocken. ,,Ich wette um 100.000 Euro, wer hat die Eier dazu, ich bin gespannt‘‘ sagt er in seinem Post. Darauf antworteten aber auch viele seiner Follower und selbst die setzten Geldbeträge von 18 € bis zu 5.700 €. Auf die Al-Gear sich auch prompt einließ, doch das fast 6.000 Euro teure Match verlor der Düsseldorfer Rapper und bettelte anschließend um eine Revanche. Nach den großen Tönen, die er in seiner Story gespuckt hat, kein guter Start…

 

Wird Capital Bra Al-Gear schlagen?

Mittlerweile haben sich noch weitere Rapper eingeschaltet, auch der Berliner Rapper Milonair (Chabos wissen wer der Babo ist – von Haftbefehl) will in den Deal einsteigen und verdoppelt den Einsatz sogar auf 200.00 Euro. Doch bis jetzt lassen die beiden Rap-Legenden noch auf den großen Anstoß warten. Wenn es mit den Reaktionen auf den Post so weiter geht, könnte es durchaus auf eine FIFA-Rap Weltmeisterschaft hinauslaufen. Mal sehen, welche Summen in den nächsten Tagen noch so geboten werden und wer das Battle um den besten FIFA-Rapper gewinnt.

Das könnte dich auch interessieren:

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Schnapp dir die neue BRAVO!