Capital Bra: Song mit dieser Rapperin!

Capital Bra: Song mit dieser Rapperin!

Capital Bra hat einen neuen Song mit Rapperin Juju von SXTN aufgenommen! In seiner Insta-Story nennt er sie die "Beste Frau".

 

Capital Bra: Vier Nummer-Eins-Hits in Folge

Rapper Capital Bra (23) ist derzeit einer der erfolreichsten Musiker Deutschlands. Sein aktuelles Album „Berlin lebt“ releaste der Berliner Ende Juni und schrieb damit Rap-Geschichte! Die Platte landete nicht nur auf Platz eins der deutschen Album-Charts, obendrauf gingen auch noch vier Singles davon hintereinander auf Platz eins der deutschen Single-Charts. Das schaffte bisher noch kein anderer Deutsch-Rapper jemals! Die Single-Auskopplung „5 Songs in einer Nacht“ kletterte sogar bereits zwei Monate vor Album-Release an die Chart-Spitze. Der Song „Neymar“, den Capi gemeinsam mit seinem Bro Ufo361 aufnahm, wurde außerdem innerhalb einer Woche stolze 5,4 Millionen Mal geklickt. Danach folgten der Song „Berlin lebt“ und eine Woche später „One Night Stand“ auf Platz eins. Läuft bei dem Bratan!

 

Capital Bra: Feature mit Juju von SXTN

Was Capi ausmacht sind seine Realness, Ehrlichkeit und seine sympathische Art, die ihm schon Features mit Rap-Größen wie Bushido (der mittlerweile sogar sein Labelchef ist), Farid Bang und RAF Camora bescherten. Für die nächste Zeit hat der Bratan schon weitere Kollaborationen geplant – unter anderem nahm er einen Song mit Rapperin Juju des Rap-Duos SXTN auf. In seiner Instagram-Story postete er dazu gestern folgendes Video:

 

Darauf zu sehen ist ein Ausschnitt eines Musikvideos der beiden – passend zum gemeinsamen Song. Capital bezeichnet Juju darin außerdem als die „Beste Frau, beste Rapperin und eine Bombe Freundin“. Cute! Und auch Juju scheint die Zusammenarbeit mit Capital Bra gut gefallen zu haben. In ihrer Story repostete sie das Video und filmte den Rapper daraufhin kurz im Studio:

 

Wer die Instagram-Storys der beiden regelmäßig verfolgt, konnte das Girl schon vor ein paar Tagen auf Capis Profil sehen. Die beiden gönnten sich letzte Woche gemeinsam ein Dinner, was Juju als „Geschäftsessen“ betitelte. Na, wenn das kein Hammer-Song wird!

Vom Plattenbau in die Charts: Eine Story über das Erfolgsrezept von Capital Bra findest du in der aktuellen BRAVO: