Capital Bra: Verliebt in Helene Fischer?

Dass Rapper Capital Bra voll auf Schlager-Star Helene Fischer steht, wissen wir mittlerweile. Mit dieser Aktion versucht er nun das Herz der schönen Blondine zu erobern.

Capital Bra: Zweiter Versuch bei Helene Fischer
Capital Bra hat 2,5 Millionen Abonnenten auf Instagram.
 

Capital Bra: Süßer Liebesbeweis

Für Capital Bra ist Helene Fischer die wohl mit Abstand tollste Frau auf der Welt. Des Öfteren bewies er mit süßen Aktionen wie toll wer sie findet. Via Instagram und mithilfe seiner Fans versuchte Capi ein Duett mit der Schlagersängerin zu ergattern, doch die hält leider nichts von Rap. Doch der Bratan gibt nicht auf und startet erneut einen Versuch. In seiner Instagram-Story postete der Rapper ein Foto, auf dem er ein Portrait von Helene Fischer hält. Darauf steht: "Baby sag mir, warum lässt du mich allein?" und markiert den Instagram-Account des Schlager-Stars. Die Line stammt von seinem Mega-Hit "Melodien" feat. Juju. Vielleicht geschieht ein Wunder und Capi ergattert doch noch ein Duett mit der schönen Blondine.

Bildunterschrift eingeben
 

Capital Bra: Er tröstet Helene Fischer

Nachdem Schlager-Sängerin Helene Fischer vor kurzem ganz offiziell die Trennung von ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen verkündete, bekam sie von vielen Promis süße Nachrichten und Unterstützung zugesichert. Darunter auch: Ihr größter Fan in der deutschen Rap Szene – Capital Bra! Der "Berlin Lebt"-Star postete in seiner Instagram-Story jetzt einen Screenshot von einer Nachricht, die er Helene nach ihrem Trennungs-Statement bei Instagram schrieb. Sieh selbst:

Capital Bra: Zweiter Versuch bei Helene Fischer
 

Capital Bra: So will er Helene Fischer helfen

Nachdem Capital Bra scheinbar online in einem Artikel gelesen hat, dass seine große Liebe Helene Fischer nicht mehr mit ihrem langjährigen Freund, Schlager-Sänger Florian Silbereisen, zusammen ist, schrieb er ihr sofort bei Instagram. Neben dem Angebot, sie zu trösten, will er sie mit netten Worten und Komplimenten wieder aufbauen und erlaubt sich am Ende noch einen kleinen Scherz: "Er ist nicht wegen Geld gegangen" ist eine Anspielung auf den Songtext aus Capis Nummer-Eins-Hit "Für Euch Alle" feat. Bushido und Samra.

 

Capital Bra: Nächstes Angebot an Helene Fischer

Es ist nicht das erste Mal, dass Capital Bra in die Instagram-DMs von Helene Fischer slidet. In den vergangenen Monaten versuchte der Rapper immer wieder, ein Feature mit der Sängerin zu bekommen und erzählte in Interviews und auf Instagram ständig, wie toll er die Blondine findet. Sie ließ das bisher aber völlig kalt. Oh no! Der Berliner scheint nicht ihr Typ zu sein – denn keines seiner Angebote nahm die Musikerin an. Stattdessen ist sie mittlerweile mit einem ihrer Tänzer zusammen und scheinbar auch ziemlich glücklich. Trotzdem: Capital Bra gibt nicht auf! Eins ist sicher – Falls in ihrer neuen Beziehung mal etwas schief gehen sollte, kann Capital Bra Helene Fischer ganz bestimmt gut trösten …

Check hier die Lieblings-Hits aus der Redaktion:

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Rap-News:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am