close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 9 / 11

BTS: Spotify-Milliarden-Rekorde

BTS: Spotify-Milliarden-Rekorde

Auch auf Spotify haben BTS schon einige Meilensteine erreicht. Sie sind die erste K-Pop-Band und die ersten asiatischen Künstler, die 5 Milliarden Streams auf Spotify geknackt haben. Außerdem war zuerst "Boy With Luv" und dann "Dynamite" der meistgestreamte K-Pop-Song EVER. Natürlich haben BTS auch auf Spotify ihren eigenen Rekord geknackt. Mit ihrem Album "BE" erreichten sie 42,8 Millionen Streams in den ersten 24 Stunden auf Spotify – das größte Debüt der Streaming-Plattform für ein Album einer Gruppe. Zuvor hielten sie den Titel mit "Map of the Soul: 7".