BTS: So denken sie über Band-Leader RM

In einem Interview verrieten die Boys von BTS, dass RM ihr Band-Anführer ist, es im Privatleben aber genau andersherum läuft.

BTS So denken sie über Band-Leader RM
Die sieben Jungs von BTS haben einen Anführer: Bandmitglied RM
 

BTS: Das Phänomen BTS

BTS ist die erfolgreichste K-Pop-Band der Welt. Keine andere Boygroup hat in den letzten Jahren musikalisch so viel erreicht, wie die sieben Jungs aus Südkorea – ein Rekord jagt den nächsten. Tendenz steigend! Sie machten K-Pop weltberühmt und ihre Millionen Fans, können nicht genug davon bekommen. Das Besondere: Die Boys sind komplett aufeinander abgestimmt, was man an den unglaublichen Choreografien bei ihren Live-Auftritten bewundern kann. Doch wie in jeder Gruppe gibt es auch bei BTS einen Anführer!

 

BTS: „RM ist unser Anführer“

Wie die Jungs jetzt selbst in einem Interview offenbarten, ist das bei ihnen RM. Allerdings nur, wenn sie etwas als Band machen. „Wenn wir als Gruppe unterwegs sind und Entscheidungen brauchen oder uns auf einem Promo-Trip befinden, ist Namjoonie unser Leader“, erklärte Jin. RM sei stets freundlich, mitfühlend, gelassen und seine Bangtan-Brüder können sich hundertprozentig auf ihn verlassen. Doch auch Anführer brauchen ab und zu jemanden, auf den sie sich stützen können – und da kann der 25-Jährige auf seine Bandkollegen zählen. „Wenn es um etwas aus unserem persönlichen Leben geht, sind wir sechs seine Anführer“, verriet Jin unter Zustimmung der anderen.

 

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!