BTS: Krasser neuer Merchandise

Aufgepasst BTS-Fans! Es gibt eure Lieblings-K-Pop-Band jetzt als Fashion-Dolls und mehr!

BTS: Krasser neuer Merchandise (
BTS launcht neue Produkte
 

BTS für zu Hause

Big Hit Entertainment, das Label der K-Pop-Band BTS, verkündete schon im Januar via Instagram, dass sie mit dem Spielzeug-Konzern Mattel, der unter anderem auch die Heimat von Barbie ist, zusammenarbeiten werden. Und zwar wollen sie eine Fashion-Doll von jedem Mitglied der Gruppe designen, die es dann für alle Fans zu kaufen geben wird. Im März durften die dann schon mal die Prototypen der Puppen sehen. Jetzt relativ kurz nach dem Launch des Games "BTS-World" ist es auch schon so weit. Der weltweite Vorverkauf der coolen Fashion-Dolls von BTS hat gestartet. Für je 19,99$ (ca. 17 Euro) kannst du dir die Jungs nach Hause holen. Hammer!

 

 

Mit BTS macht UNO noch mehr Spaß

Bis zum nächste Mega-Event von BTS können sich die Fans jetzt auch mit einem Kartenspiel der Boys die Zeit vertreiben. Neben den Puppen ist ab sofort auch ein BTS-UNO-Spiel bestellbar. 5,99$ (ca. 4,50 Euro) kostet das bekannte Spielset mit exklusiven Fotos der sieben Jungs auf den über 100 bunten Karten. Die Regeln bleiben dabei gleich, nur eine Zusatzkarte hat es ins Game geschafft. Sie heißt "Dancing Wild". Wird sie gelegt, muss der nächste Spieler seine liebste Dance-Choreo von BTS vorführen. Erst, wenn die anderen zufrieden sind, geht's weiter. Sind sie es nicht, muss der "Performer" zur Strafe drei Karten ziehen. Klingt nach ziemlich viel Fun, oder?

 

 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn' dir die neue BRAVO für mehr Star-News: