close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 4 / 5

Bryce Hall beschuldigt Ariana Grande

Die krassesten TIKTOK Beefs Ariana Grande Bryce Hall

Während der Corona-Pandemie, hatte Ari sich öffentlich darüber beschwer, dass einige TikTok-Stars die Corona-Auflagen missachten würden und obwohl sie aus verschiedenen Haushalten stammen würden, an einem Tisch im Restaurant säßen, unter ihnen auch Bryce Hall. Der wollte diesen Vorwurf so nicht auf sich sitzen lassen und stichelte zurück: "Vermutlich geht sie zu irgendwelchen geheimen Hotspots, die keiner kennt", andererseits gab Bryce der "Positions"-Interpretin aber Recht, kritisierte aber dass sie nur die TikTok-Stars mit ihren Anschuldigungen angriff...